Kundenbewertungen

Satelliten TV-Antenne i3L / Single LNB

4.8 (aus 8 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alfred S.
von Alfred S. Flagge von Deutschland 09.08.2018
Dieses Jahr waren wir im Golf von Korinth.
Die Antenne empfängt auch dort noch immer gut. Einzelne Transponder der ASTRA - Satteliten sind allerdings nicht mehr zu empfangen. Das ZDF, z.B., war hochauflösend zu bekommen, die ARD nicht mehr. Dafür konnte aber ein Transponder mit der Normalauflösung benutzt werden. Echt gut, die Antenne, wenn man bedenkt, dass andere Produkte dieses Durchmessers nur bis Montenegro Empfang möglich machen!
Peter L.
von Peter L. Flagge von Deutschland 25.07.2018 Verifizierter Kauf
Gute Lösung für den Binnenverkehr
Habe die i3L gekauft. Funktioniert einwandfrei! Fahre viel Binnen und ankere oft auch in Buchten. Keine Störungen. Auch durch die Klappverdeckpersenning geht das Signal durch! Hatte vorher Megasat Shipman Kompakt und hab das Teil zurückgeschickt. Verarbeitung und mitgeliefertes Equipment hochwertig verarbeitet.
Alfred S.
von Alfred S. Flagge von Deutschland 29.11.2017
Habe es 2017 nicht bis an den Rand der Ausleuchtzone geschaft..................
................bin vielmehr in HR hängen geblieben.
Ich kann aber bestätigen, dass die Antenne bis Lastovo, auch bei sehr rauem Seegang, einwandfrei empfängt.
Alfred S.
von Alfred S. Flagge von Deutschland 09.06.2016 Verifizierter Kauf
Die Antenne stammt offensichtlich von dem Hersteller, der auch Raymarine beliefert. Abgesehen von Aufklebern und dem Unterschied, dass die Intellian i3 "nur" ein Singel LNB hat, gleichen sich die i3 und die 37 STV aufs Haar. Das gilt auch für die Steuereinheit. Sogar die Handbücher von Intellian und Raymarine sind nahezu inhaltsgleich!
Die Verarbeitung ist erste Sahne. Bei einem Test waren auch die Empfangseigenschaften perfekt. Ich bin sehr gespannt darauf, wie die Antenne in Randbereichen der Ausleuchtzonen empfängt.
Andreas G.
von Andreas G. Flagge von Deutschland 07.06.2016 Verifizierter Kauf
Die Antenne wurde einwandfrei geliefert. Eine verständliche und korrekte Anleitung ist dabei, allerdings in Englisch, ist aber problemslos zu folgen. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hält den Satelliten hervorragend. Gern wieder.
Unsere Antwort
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die deutsche Anleitung steht Ihnen auf dieser Internetseite im Feld "Dokumente" als PDF zur Verfügung.
Claude L.
von Claude L. Flagge von Frankreich 22.06.2020 Verifizierter Kauf
Sehr schönes Produkt, leider Handbuch in Englisch, die Angaben sind zu hell.
Thomas B.
von Thomas B. Flagge von Deutschland 20.07.2018 Verifizierter Kauf
Klein, fein und super schnelle Findung des Satelliten
Super Antenne, findet sehr schnell und extrem leise den Satelliten. Easy Montage, tolle SVB Bedienungsanleitung in Deutsch. Die Intellian Antenne ist nun die vierte Satellitenantenne in den letzten 10 Jahren bei uns an Bord, keines der bisherigen Mitbewerberprodukte (trotz größerem Spiegeldurchmesser) arbeitete so toll wie die Intellian Antenne. Der höhere Preis hat sich gelohnt. Grüße von IJsselmeer
Peter T.
von Peter T. Flagge von Deutschland 07.06.2016 Verifizierter Kauf
Der Preis war ausgesprochen attraktiv, es wurde ein Aktionsangebot genutzt, Qualität und Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Eine deutsche Installations- und Bedienungsanleitung ist downloadbar. Anlage wurde bislang noch nicht endgültig verbaut, sondern nur im Versuchsaufbau getestet. Die Leistung war zufriedenstellend bis gut, der Satellit
wurde schnell gefunden und gehalten. Allerdings waren die Bootsbewegungen während des Tests äußerst gering. Über die Langzeittauglichkeit kann ich also noch keine Aussage machen, der Stromverbrauch scheint geringer als angegeben.