Sprenger
Sprenger Logo
Bootsbeschläge Made in Germany – seit 1872
Die Philosophie der Herm. Sprenger GmbH Metallwarenfabrik war schon immer, Produkte höchster Qualität herzustellen. Sprenger setzt ausschließlich hochwertige Materialien und Komponenten ein, um seinen Kunden zuverlässige und höchst beständige Produkte bieten zu können. Alle Produkte, die mit dem HS-Logo gekennzeichnet sind, werden am Produktionsstandort Iserlohn im Sauerland hergestellt und stehen damit für Qualität „Made in Germany“.

Bootsbeschläge Made in Germany – seit 1872

Vertrauen Sie auf Qualitätsprodukte - Made in Germany

Sprenger setzt auf Qualität und Sicherheit. Bei den Artikel der Firma Sprenger setzen Sie auf das Qualitätsmerkmal „Made in Germany“. Alle Artikel werden stetig und mit größter Sorgfalt geprüft, während und nach der Produktion. Dies wird auch im Slogan „Qualität, die bewegt“ verdeutlicht.

Bootsbeschläge Made in Germany – seit 1872

Die Philosophie der Herm. Sprenger GmbH Metallwarenfabrik war schon immer, Produkte höchster Qualität herzustellen. Sprenger setzt ausschließlich hochwertige Materialien und Komponenten ein, um seinen Kunden zuverlässige und höchst beständige Produkte bieten zu können. Alle Produkte, die mit dem HS-Logo gekennzeichnet sind, werden am Produktionsstandort Iserlohn im Sauerland hergestellt und stehen damit für Qualität „Made in Germany“. Die TOP-Seller der Marke Sprenger sind Blöcke bzw. Umlenkrollen, sowie Schotklemmen.