FURLEX – Rollreffanlagen

Alles in Einem

- Mit einem Klick zur neuen Rollreffanlage -

Ein neues Vorstag aus hochwertigem Stahl, Profile und Verbinder, Innenprofile zum Zentrieren und Isolieren der Profile auf dem Vorstag, unteres Lagerteil mit Trommel und Leinenführung, Voreinfädler, Fallschlitten, Zugleine, Leitblöcke zur Montage an Relingsstützen, Schnappschäkel zum Anschlagen des Segels und Gewindekleber zur Sicherung des Terminals. Sogar an Schmierfett für die Wartung sowie an ein TORX-Werkzeug wurde gedacht.

Sollte einmal ein Ersatzteil nötig sein, liegt eine nummerierte Explosionszeichnung bei, mit der das zu ersetzende Teil weltweit bei über 800 autorisierten Furlex-Fachhändlern nachbestellt werden kann.

Über FURLEX:
Das schwedische Unternehmen Seldén gilt als weltgrößter Hersteller von kompletten Masten. Zum Produktsortiment gehören auch Bäume, Beschläge, Blöcke, Rodkicker oder Winschen und FURLEX-Rollanlagen.