Kundenbewertungen

Antifouling MILLE ECO

4.8 (aus 8 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Dr. M.
von Dr. M. Flagge von Deutschland 15.11.2017 Verifizierter Kauf
Liefergeschwindigkeit excellent!
Paul P.
von Paul P. Flagge von Deutschland 26.03.2017 Verifizierter Kauf
Das erste mal verwendet, Anwendung unproblematisch. Ob es seinen Zweck erfüllt weiß ich am Ende der Saison.
Tammo B.
von Tammo B. Flagge von Deutschland 09.06.2016 Verifizierter Kauf
Super Sache, lässt sich gut verarbeiten und man schont die Umwelt.
Kaum Bewuchs nach einer Saison. Gutes Produkt
Richard G.
von Richard G. Flagge von Deutschland 20.04.2016 Verifizierter Kauf
Alles super sehr schnelle Lieferung. Perfekte Qualität.
Wolfgang K.
von Wolfgang K. Flagge von Deutschland 12.09.2015 Verifizierter Kauf
3x 750ml haben für einen Anstrich einer 11 Meter Yacht gereicht (Temp ca. 20 Grad / ca. 50 bis 75ml Verdünner pro Dose)
Thomas Z.
von Thomas Z. Flagge von Deutschland 03.05.2015 Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Antifouling. lässt sich sehr gut mit der farbrolle verarbeiten. Der Vertrieb ( durch hempel) ist zwar nur für den niederländischen Markt vorgesehen, wird aber auch zum Glück von svb in de verkauft. Habe 2 Abstriche gemacht und die ergibigkeit ist sehr gut. Wie gut das biozidfreie AF ist, wird sich diese Saison zeigen. Im Vergleich zu den bisherigen biozidfreien AF die ich hatte, macht das hempel eco anfangs den besten Eindruck
Dipl.-Ing. L.
von Dipl.-Ing. L. Flagge von Deutschland 17.11.2017 Verifizierter Kauf
Wurde zu 2 mal gekauft da sie sich bewährt hatte.
Dieter S.
von Dieter S. Flagge von Deutschland 02.04.2017 Verifizierter Kauf
Läßt sich gut verarbeiten