Kundenbewertungen

Klapp-Sicherheitsstufe / Edelstahl

5 (aus 8 Bewertungen)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Uwe W.
von Uwe W. Flagge von Deutschland 05.09.2018 Verifizierter Kauf
Alles in Ordnung schnelle Lieferung, wie mehrfach zuvor immer zufrieden gewesen
Bernd M.
von Bernd M. Flagge von Deutschland 09.08.2017 Verifizierter Kauf
das Produkt ist tadellos, nur für mich zu groß, deswegen da nur 4 Sterne, was aber nur auf mich zutrifft, das habe ich so bei den Katalogdaten nicht gesehen, alles darum herum war aber wie immer bei SVB absolut Fehlerfrei, deswegen bestelle ich dort immer wieder
Jürgen S.
von Jürgen S. Flagge von Deutschland 13.07.2016 Verifizierter Kauf
Sicherheitsstufen können wichtig werden. Vielleicht könnte man einmal eine Stufe in Alu entwickeln.....
Tilo K.
von Tilo K. Flagge von Deutschland 07.06.2016 Verifizierter Kauf
Super Teil für meine Verwendung
Stephan R.
von Stephan R. Flagge von Deutschland 28.04.2012
hat sich sehr gut bewert. kann nichts aussetzen
François M.
von François M. Flagge von Frankreich 06.04.2021 Verifizierter Kauf
Produkt von guter Qualität.
Michel S.
von Michel S. Flagge von Frankreich 02.05.2018 Verifizierter Kauf
Sehr gute Produktqualität Schneller Versand, Paket in gutem Zustand herzlich
Philippe B.
von Philippe B. Flagge von Frankreich 02.01.2014 Verifizierter Kauf
Gutes Design ist es robust und gut geeignet für meine Verwendung. \ R \ nI \ ‚m es als einen Schritt auf der Rückseite meines 4X4 verwenden, so \‘ s Zugang zu meinem Zeltdach. \ R \ n