lang-de
English
Nederlands
Français
Italiano
Español
Service Hotline: 0421-57290-0

Warenkorb

Menü
Art.-Nr.
58709
EAN / Produktcode
00723193774274
Modell-Nr.
T70153
Bezeichnung
Raymarine - Pinnenpilot EV-100 mit Bedieneinheit p70

Produktbeschreibung

Der EV-100 Pinnenpilot ist ein perfekter Autopilot für pinnengesteuerte Yachten bis 6 t Verdrängung, ideale Bootslänge bis 11 m.

Mit dem neuen Autopilot EV-100 von Raymarine ist das Selbststeuern ihres Bootes so einfach wie noch nie zuvor. Es ist keine aufwendige Kalibrierung mehr notwendig. Dank des intelligenten EV-Sensors überwacht der Autopilot jegliche Schiffsbewegungen in alle Richtungen und passt die Steuerung automatisch an die Seebedingungen an, ohne dass der Benutzer weitere Einstellungen vornehmen muss. Ein weiterer großer Vorteil des Autopiloten ist die Flexibilität im Einbau. Während Sie die Bedieneinheit möglichst dort einbauen, wo sie am leichtesten zu erreichen ist, können Sie den EV-Sensor dort montieren, wo es Ihnen am besten passt. Ganz egal ob über oder unter Deck. Der Sensorkern ist vor Wassereinbruch nach IPx6 und IPx7 geschützt. Die verschiedenen Komponenten können Sie ganz leicht über Seatalkng (NMEA2000) miteinander verbinden. Die benötigten Kabel sind im Lieferumfang enthalten.

  • einzigartiges Pinnenpilotsystem mit vollfunktionaler Bedieneinheit P70, Antriebskontrolleinheit ACU-100 und Sensor EV-1
  • über das SeaTalkng-Netzwerk können weitere Bedieneinheiten angeschlossen werden
  • kompakte und unverwüstliche, leistungsstarke Antriebseinheit

Dokumente

de-flag
Prospekt
.PDF, 4,60 MB
de-flag
Anleitung
.PDF, 7,62 MB
Art.-Nr.: 58709
en-flag
Prospekt
.PDF, 4,59 MB
en-flag
Anleitung
.PDF, 7,61 MB
fr-flag
Prospekt
.PDF, 4,60 MB
fr-flag
Anleitung
.PDF, 7,64 MB
fr-flag
Anleitung
.PDF, 7,60 MB
Art.-Nr.: 58709
it-flag
Prospekt
.PDF, 4,59 MB
it-flag
Anleitung
.PDF, 7,61 MB
nl-flag
Prospekt
.PDF, 4,60 MB
nl-flag
Anleitung
.PDF, 7,61 MB
Art.-Nr.: 58709
multi-flag
Zeichnung
.PDF, 2,64 MB
Art.-Nr.: 58709
es-flag
Anleitung
.PDF, 7,63 MB
Art.-Nr.: 58709

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

Frage zum Lieferumfang

Frage:
Benutzerbild von Stephan L.
Stephan L. fragte
am 17.04.2018
Deutsch
Moin, gehören folgende Bauteile zum Lieferumfang: SeaTalkng-Backbone ? SeaTalkng-5-Wege-Verbinder ? Oder müssen sie separat bestellt werden?
Antwort:
Benutzerbild von Bernd  M.
Bernd M. antwortete
am 18.04.2018
Moin, die Anlage wurde komplett geliefert. Es musste nichts extra bestellt werden. „ Nur „ noch einbauen. Tschüss
Frage:
Benutzerbild von Yvon P.
Yvon P. fragte
am 02.05.2018
Français
Dans le kit EV 100 tiller, quel pupitre de commande est fourni ? P70 ou P70s
Antworten:
Benutzerbild von Serge C.
Serge C. antwortete
am 04.05.2018
Le P70s avec poussoirs pour changer de cap Cordialement Serge
Benutzerbild von Yvon P.
Yvon P. antwortete
am 04.05.2018
Merci Serge, Sur quel bateau l'avez-vous installer et en êtes-vous satisfait?
Benutzerbild von Serge C.
Serge C. antwortete
am 05.05.2018
Un First 28 Ça marche très bien’ mieux et plus pratique que le st2000 que j avais avant

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Kleanthis A.
Kleanthis A. fragte
am 18.03.2018
English
Hello, I purchase this product 6 months ago and the tiller driver have stop working, the electrical system works but the arm stucks. I would like to have this replaced on warranty please instruct me. A copy of the invoice would help me to work with a local dealer.
Antwort:
Benutzerbild von Felix W.
Felix W. antwortete
am 20.06.2018
Dear Kleanthis, in warranty cases please send us an email to info@svb.de We will get in contact with you as soon as possible.
Frage:
Benutzerbild von Bruno S.
Bruno S. fragte
am 27.07.2018
Français
Bonjour, Le pilote EV100 possède-t-il une fonction de virement de bord ?
Antwort:
Benutzerbild von Vincent G.
Vincent G. antwortete
am 27.07.2018
Bonjour, Oui la fonction virement de bord existe.

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnis
Durchschnittliche Bewertung Qualität / Bearbeitung
Durchschnittliche Zufriedenheit mit diesem Produkt

Bewertungsübersicht

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
de
30.06.2016
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 58709

alles prima, sehr schneller Kompass, gutes Steuerverhalten auch in der Welle. Keine Schlangenlinien. Trotzdem rasches Kursfinden. Funktioniert auch gut in gemischter Umgebung (Autohelm ST80 und Raymarine e70).
de
06.10.2015
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 58709

Sehr guter Autopilot, wesentliche Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger ohne Gyrosensor, steuert unsere 11-m Kurzkiel-Segelyacht von 6 Tonnen sicher bis 5-6 Bft von achtern.
de
15.02.2015
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 58709

Das Beste was heutzutage auf dem Markt ist und für Pinnensteuerung geeignet. Der Preis ist Spitze.
fr
25.04.2018
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 58709

Livraison parfaite
Excellent produit
Diesen Text übersetzen
fr
06.10.2018
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 58709

Pilote EV 100
Le pilote correspond à mes attentes.
Diesen Text übersetzen
de
28.08.2018
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 58709

Leider schon defekt geliefert
Leider wurde die Anlage schon defekt geliefert. Der Fehler konnten zwar per Telefonberatung schnell gefunden werden aber dann musste ich das Teil an SVB zurück schicken und auf eine Ersatzlieferung warten. Das dauerte fast zwei. Die gelieferten Teile waren dann leider auch nicht vollständig und wieder fehlerhaft. Nach vielen Telefonaten mit den sehr netten und kompetenten Leuten von Raymarine Deutschland konnte der Fehler in der Software zwar gefunden werden, aber das kostete mich fast vier Stunden Arbeit. Die hoch gepriesene 24 Stunden Onboardgarantie von Raymarine durfte ich leider nicht in Anspruch nehmen , da ich die Anlage selbst eingebaut hatte.
gr
18.03.2018
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 58709

Broke after 6 months of use.
Tiller arm broke after 6 months of use and approximately 2000 miles, my boat weight is 2100 kilos.
Diesen Text übersetzen
Alle Bewertungen anzeigen

SVB benutzt Cookies, um Ihnen Ihren Einkauf so einfach wie möglich zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahre mehr...  Ok