Kundenbewertungen

i60 Windmessanlage

4.7 (aus 10 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
100% empfehlen SVB
  • Vorteile
  • Anschlussmöglichkeiten (1)
  • Bildschirmhelligkeit (1)
  • Bedienung (1)
  • Funktionsumfang (1)
  • Lieferumfang (1)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (1)
  • Qualität (1)
  • Montage/Installation (1)
  • Ablesbarkeit (1)
Volker O.
von Volker O. Flagge von Deutschland 06.08.2018 Verifizierter Kauf
Deutsche Anleitung wäre schön gewesen.
Raimund H.
von Raimund H. Flagge von Österreich 03.10.2017 Verifizierter Kauf
Bewertung zu Kauf und Transfer zu Kunde perfekt,nicht besser durchzuführen. DANKE
Albert J.
von Albert J. Flagge von Deutschland 21.11.2016 Verifizierter Kauf
danke für die sehr schnelle Lieferung und die Beratung durch Herrn Schröder. JO
Richard D.
von Richard D. Flagge von Frankreich 08.08.2023 Verifizierter Kauf
Ersatz-Windfahnen-Anemometer ST60
Keine Schwierigkeiten bei der Installation. Stellen Sie das Seatalk NGSeatalk-Kabel zur Verfügung, das nicht im Originalsatz enthalten ist, um es auf alten ST60-Instrumenten zu verwenden. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, mein ST4000 empfängt die Windwinkelinformationen gut und ich habe meinen wahren Wind mit den Informationen vom Geschwindigkeitssensor des TriData ST60
  • Vorteile
  • Anschlussmöglichkeiten
  • Bildschirmhelligkeit
  • Bedienung
  • Funktionsumfang
  • Lieferumfang
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Qualität
  • Montage/Installation
  • Ablesbarkeit
Stephane C.
von Stephane C. Flagge von Frankreich 14.12.2020 Verifizierter Kauf
gutes Produkt
Philippe P.
von Philippe P. Flagge von Frankreich 31.12.2018 Verifizierter Kauf
Bravo SVB
Ich habe dieses Kit für den direkten Plug & Play-Einsatz in einem Seatalk- und einem Nicht-Seatalk Ng-Netzwerk bestellt, und das Kit enthielt nicht das entsprechende Kabel, das auf der SVB-Website beschrieben wurde. Kleine Mail an SVB und Super-Pro-Antwort mit schnellem Sendekabel, das nicht im Kit enthalten ist. Vielen Dank für Ihre Professionalität und Professionalität
jean-marie S.
von jean-marie S. Flagge von Frankreich 03.06.2017 Verifizierter Kauf
Ich bin mit Raymarine und bin sehr zufrieden. i60 ist kompatibel mit meinem Fahrer zu navigieren, so dass keine surprise.Dans wickeln meine Einkäufe Ich hatte ein defektes ausgezeichnetes Ansprechbarkeit Bildschirm SVB Team, das ich hatte jemand kompetent am Telefon (selten in diesen Tagen !! ) mein Rückholaufkleber sofort auf meine E-Mails und einen Ersatz-Bildschirm für die Aufnahme der Rückkehr 2d sendet.
Dietmar H.
von Dietmar H. Flagge von Österreich 08.07.2021 Verifizierter Kauf
Bewährte Technik
Die Windmessanlage muss erst noch auf dem Boot installiert werden, allerdings kann man bei dieser bewährten Marke davon ausgehen, dass alles bestens funktioniert. Interessant wird das Zusammenspiel mit dem auf dem Boot befindlichen B&G-System.
Jean pierre M.
von Jean pierre M. Flagge von Frankreich 23.03.2021 Verifizierter Kauf
Wetterfahne noch nicht auf meinem Segelboot installiert. Aber es ist Raymarine, also keine Sorge. Ich würde es erst einbauen, wenn ich von der Kreuzfahrt zurück bin. Eine Angabe während des Bestellvorgangs SVB verlangt keine Bestätigung der Lieferadresse und verwendet die auf der Website registrierte Standardadresse. Das ist schade. In diesem Fall war es notwendig, woanders zu liefern und danke an meinen Korrespondenten Wilfried, der sehr ansprechbar war.
Gerard P.
von Gerard P. Flagge von Frankreich 23.10.2018 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, der niedrigste Preis auf dem Markt