Innovative High-Tech Imprägnierung mit Nano-Schutzschicht für Segel und Gewebe. Erzeugt eine transparente, sehr dünne Schutzschicht, die Materialien aller Art wasserdicht beschichtet und auch salzwasserbeständig ist. Für Synthetik und Baumwollgewebe geeignet. Segel nehmen kein Wasser auf und sind durch die extrem glatte Beschichtung schneller in den Manövern. Mit extremen Langzeitschutz. Ohne Kraftaufwand einfach und schnell zu verarbeiten. Ergiebigkeit: 1m² / 100ml. Inhalt: 500 ml.
Gebrauchsanweisung:
Vor Gebrauch gut schütteln. Die zu beschichtene Oberfläche muss trocken und frei von Verschmutzungen sein. Nano Imprägnierung mit einem Schwamm auf die Oberfläche auftragen. Der Untergrund muss vollständig benetzt sein. Trocknen lassen.
Hinweis:
Während der Saison nur mit Schwamm und Wasser säubern. Aggressive Reiniger können die Oberfläche beschädigen. Bei mechanischen Beschädigungen oder nicht ausreichender Imprägnierung können entsprechende Stellen nachbehandelt werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Gefahrenhinweise:
Hallo zusammen, besteht die Gefahr, dass die Nähte der Persenning angegriffen werden könnten? Es soll wohl Imprägnierungen geben, die die Nähte beschädigen und undicht machen. Gruß, Jeanette
Dieses Mittel wird die Nähte, Ihrer Persenning, sicher nicht angreifen oder beschädigen.
Produktneuheiten, Angebote & neue Ratgeber-Videos. Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand!
Jetzt neu: Bekommen Sie News von SVB direkt aufs Handy!