SVB Skipperprofil Jens W.
Jens W. hat noch keine Fragen gestellt.
Jens W. hat diese Fragen bereits beantwortet
1Eine Frage zu:
WiFi-Modul GOFREE
Thorsten S. fragte
am 09.08.2021
Scheinbar, ist bei mir das Stromkabel gebrochen. Ich finde hier allerdings keinen Ersatz! Welches könnte ich nehmen?
Antworten:
Jens W. antwortete
am 09.08.2021
Das WiFi Modul hat eine LED , die anzeigt, ob das Gerät mit Strom versorgt wird. Wenn diese LED leuchtet hat das Gerät Spannung. Auf die Polung ist zu achten !
Thorsten S. antwortete
am 10.08.2021
Das ist mir bekannt! Wenn ich am Kabel wackel, kurz hinter dem Anschluß, leuchtet es oder halt auch nicht! Der Anschluß ist arretiert! Meine Frage war ja auch, welches Kabel ich benötige!
Thorsten S. antwortete
am 05.09.2021
Das ist nicht ganz korrekt! Es gibt ja auch noch den Stecker! Und ganau dort scheint der Wackelkontakt zu sein!
2Eine Frage zu:
Druckausgleichstank / Edelstahl / 2 Liter / max. 12 bar
Constantin M. fragte
am 03.06.2021
Die schwarzen Schlauchanschlüsse sind undicht bzw. tropfen bei mir. Ist das bewusst ohne Dichtung konstruiert?
Noch andere mit diesem Problem?
Antwort:
Jens W. antwortete
am 03.06.2021
Die Kunststoffanschlüsse müssen mit Hanfband oder mit Teflonband als Dichtung eingeschraubt werden, sonst ist es nicht dicht.