SVB Skipperprofil Lars G.
Dieses Profil ist auf privat gesetzt.
Lars G. hat diese Fragen gestellt
1
Eine Frage zu:
Topplaterne-Decksstrahler / schwarz
Lars G.
am 28.07.2022
Salve Gemeinde,
leider wird in der Produktbeschreibung keine Information zur Verkabelung/Schaltung genannt. Ich nehme an, es wird dreiadrig angeschlossen (1 x Minus für beide Leuchten, je einmal plus für die beiden Strahler), damit die beiden Leuchten unabhängig von einander geschaltet werden können. Ist diese Annahme richtig?
Antwort:
W P. antwortete
am 29.07.2022
Moin Lars, ja, Ihre Annahme ist vollkommen richtig! VG Wolfgang
2
Eine Frage zu:
Diesel-Warmluftheizung 4D URAL EDITION / 12 V / 4 kW
Lars G.
am 12.08.2023
Moin, meine Heizung lässt sich in dem jeweils gewünschten Programm starten, durchläuft das Programm und muss dann für den weiteren Betrieb resettet werden. Jemand einen Tipp, woran das liegen kann?
Ich verwende die 4D mit dem Klicky-Bunty Mäusekinodisplay und einer Verlängerung zwischen Steuerungsmodul und Heizung.
Antworten:
Sven W. antwortete
am 15.08.2023
Hallo Lars, hängt sich das Bedienteil auf und muss getrennt werden bevor die Heizung wieder starten kann? Wie lang ist die Verlängerung und tritt das Problem auch ohne Verlängerung auf? Ist das Bedienteil das PU-28 mit touch display? Ihr SVB-Team.
Lars G. antwortete
am 15.08.2023
Moin Sven, Ich nutze exakt die Version wie in diesem Produkt (https://www.svb.de/de/autoterm-diesel-warmluftheizung-4d-ural-edition-inkl-bedienelement.html) beschrieben (also mit "Comfort Control") plus die 3m Verlängerung (https://www.svb.de/de/autoterm-verlaengerungskabel-f-bedienelement-3-m.html). Ja, ich muss das Bedienteil trennen oder eine der Sicherungen ziehen, um die Anlage zurück zu setzen. Leider kann ich nicht sagen, ob die Heizung ohne die Verlängerung fehlerfrei laufen würde, da ich das Bedienelement ohne Verlängerung nicht im Salon anschließen kann.
Sven W. antwortete
am 21.08.2023
Hallo Lars, bitte überprüfen Sie die Pins , ob womöglich hier einer verbogen ist und ein defekt vorliegt. In den Einstellungen im Gerät: Einstellungen --> Heizung --> Erweitert --> Info // Hier sind Seriennummern und Softwarestand hinterlegt, bitte notieren Sie sich diese, oder machen ein Foto davon und lassen und diese zukommen: Info@SVB.de // Der Fehler könnte dadurch am Bedienteil liegen, aber dies muss der Lieferant vorab klären. Ihr SVB-Team.