ein glücklicher SVB Kunde, der ein schnell geliefertes Paket hält

Bewertungsübersicht Lieferung

Unsere Bewertungen sind 100% echt!

Service
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Qualität
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von Stefan V. Flagge von Deutschland 25.04.2024
Lieferung sehr zügig Beratung mit mängeln
Leider war die Aussage falsch das das servicepaket füe den volvo penta motor auch den Keilriemen beinhält falsch so das der preis des pakets dadurch wesentlich höher als im autozubehörhandel war.
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45.191 Lieferbewertungen

4.7 (aus 45.191 Bewertungen)
2 Sterne
(707)
98.8% empfehlen SVB
Vorteile
  • Familienunternehmen seit 1989
  • Über 400.000 Kunden
  • Schneller, weltweiter Versand
  • Ökologisch verpackt
Service
Versand
Qualität
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von Christian P. 23.04.2024
Viel zu späte Lieferung
Leider keine brauchbare Kommunikation in dieser Bestellung von Sicherheitsartikel. Artikel kamen nach dem Törn an ....
Bin ich mir von SVB nicht gewohnt.
Dass kann SVB normalerweise viel besser!
Service
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Qualität
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von Charles E. 23.04.2024
Wir haben Kommunikationsprobleme
Wir haben 6 Stangen und 12 Enden bestellt, leider war das Paket beschädigt (alle Enden lagen lose auf dem Boden des Lieferwagens) und wir haben nur 6 Stangen und 9 Enden erhalten. Ursprünglich dachte ich, uns fehlte nur ein Ende, aber als ich beim Lager nachgefragt habe, fehlten drei. Ein weiteres Paket ist mit einer Gebühr von 200 Euro für das eine Stangenende (!) und einer zusätzlichen britischen Mehrwertsteuer von etwa 50 angekommen. Wir haben die britische Mehrwertsteuer für die vollen 6 Stangen und 12 Enden bereits bezahlt, also fällt sie nicht an, und wir haben UPS (oder DHL?) nicht bezahlt, die Sie darüber informiert haben. Ich schlage vor, Sie holen das 200 Euro teure Stangenende zurück und schicken uns dann die drei fehlenden Enden kostenlos und ohne britische Mehrwertsteuer, dann sind wir wieder auf dem Laufenden. Wir sind mit den drei Stangen zufrieden, die wir hergestellt haben, gute Qualität und eine gute Größe für uns – aber wir brauchen sechs komplette Stangen!
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Qualität
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von Günter S. Flagge von Deutschland 18.04.2024
Auslieferung war eine Katastrophe
Das Paket wurde von DPD, ohne eine Nachricht bzw. ein Haustürklingeln, am 18.04.2024 einfach vor die Eingangstür unseres Hauses gestellt, obwohl wir bis zu dieser Zeit im Haus waren und es bemerkten, als wir das Haus verließen. Was wäre passiert, wenn das bereits bezahlte Paket ein Fremder mitgenommen hätte. Das ist doch keine Lieferung, sondern eine Katastrophe!!!!
Service
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von Tony I. Flagge von Belgien 17.04.2024
Den schlechten Scherz von DHL in Angriff zu nehmen.
Bei dieser Lieferung war die Sendungsverfolgung durch DHL absolut nutzlos.
Ich wurde benachrichtigt, als das Paket Bremen verließ.
Und als es mir bereits zugestellt worden war. Dadurch konnte ich nicht sicherstellen, dass jemand die Lieferung entgegennehmen konnte.
Absoluter Unsinn!
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von Pascal V. Flagge von Frankreich 17.04.2024
Mehr als 3 Tage verschwendet mit dem Warten auf Lieferungen, die nicht ankommen
2 Pakete in der Natur geliefert und insgesamt 3 Tage völlig verschwendetes Warten auf nichts!
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alt
von David S. Flagge von Belgien 17.04.2024
verspätete Lieferung und schlechte Kommunikation
Da ich das Teil dringend brauchte und es vorrätig war. Ich habe an einem Montag bestellt und mitgeteilt, dass ich es vor Ende der Woche benötige. Am Mittwoch endlich verpackt und am Donnerstagmorgen verschickt. kam am Montag eine Woche später an
Mehrere Mitteilungen mit kurzen Standardantworten. Auch beim Versand wurde meine Unzufriedenheit mitgeteilt. Keine Antwort, die alles sagt.

Ich habe in der Vergangenheit bereits bei SVB bestellt, werde es aber in Zukunft vermeiden, bei SVB zu bestellen, wenn ich nicht auf sie zählen kann. Niederländische Geschäfte sind viel reaktiver und schneller.
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alt
von Sami A. Flagge von Finnland 15.04.2024
Gebrochen
Ein Produkt war kaputt. Nicht der einfachste Weg, herauszufinden, wie man es reklamiert. Mal sehen, wann das Neue kommt
Service
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von Christian W. Flagge von Deutschland 12.04.2024
Außerhalb des Prozess, kein guter Service
Zweimal Girokonto belastet und nicht in der Lage nach einem Hinweis meiner Seite das einfach zu korrigieren.
Christian
Unsere Antwort
Moin Christian,

in ganz seltenen Fällen (1/20000) haben wir bei Kreditkarten Zahlungen das Problem, dass wir vom Zahlungsprovider keine Info über den Erfolg der Zahlung bekommen - deswegen waren deine Artikel auch noch im Warenkorb und die Bestellung nicht ausgelöst. Dies hat unser Kundenservice erkannt und dir das gesagt. Unsere Buchhaltung hat dir dann am 09.04. den offenen Betrag erstattet - abzüglich noch offener € 3,95 aus früheren Vorgängen. Dies hat unser System automatisch verrechnet - die 3,95€ erlassen wir natürlich und erstatten diese umgehend!

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns!

Schöne Grüße, dein SVB Team
Service
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alt
von Jean jacques B. Flagge von Frankreich 10.04.2024
späte Lieferung
Paket nach Geräusch aus den Augen verloren. Ankunft in Frankreich. Zahlreiche Anrufe bei verschiedenen Diensten, dann wurde das Paket gefunden und schließlich an seinen Bestimmungsort geschickt. Viele Verzögerungen und Zeitverschwendung am Telefon! Das Produkt wurde jedoch in gutem Zustand und gemäß der Bestellung geliefert.
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alt
von Esa S. Flagge von Finnland 08.04.2024
Langsame Lieferung.
Die Produkte sind ok und gut verpackt, allerdings schmälern die Lieferzeit von mehr als einer Woche, sowie die schlechte Sendungsverfolgung durch DHL und die falsche Lieferzeitangabe die Bewertung.
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von Christoph L. Flagge von Deutschland 04.04.2024
Die Lieferung hat mehrere Wichen von der Bestellubg ab gedauert. Bis heute fehlen andere Bestellungen wir Rauchfakel etc.
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von Friedhelm K. Flagge von Deutschland 30.03.2024
6 Wochen Lieferzeit
Ich war dieses Mal nicht zufrieden. Sechs Wochen Lieferzeit sind einfach zu lang und wenn ich eine Teillieferung haben möchte auch noch Extra Gebühren. Der Karton war beschädigt, hatte eine grosses Loch. Die Festmacher waren ordentlich aufgeschossen aber zusätzlich noch in Folie verschweißt. Wäre der Umwelt zuliebe nicht nötig.
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von Paul L. Flagge von Frankreich 29.03.2024
Herr Michel Lazare
Der DHL-Spediteur fuhr ohne anzuhalten an meinem Haus vorbei und hinterließ mir eine Abwesenheitsbescheinigung! Ich habe die Versandkosten für die Lieferung zu Ihnen nach Hause bezahlt!! Ich musste herausfinden, welches Relaisdepot vorgesehen war; ich werde nicht mehr bestellen, solange Sie DHL für Ihre Lieferungen nutzen! Dieser Träger schädigt Ihr Markenimage. Ich beantrage die Erstattung der Lieferkosten, da ich eine Lieferung nach Hause gewünscht habe
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von Volker H. Flagge von Deutschland 26.03.2024
Die Lieferung mit DHL ist eine Katastrophe.
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von Werner H. 26.03.2024
Bestellung ja, Lieferung nein
Meine Bestellung wurde nicht wie angekündigt bearbeitet. Habe bis heute keine Info, dass die Bestellung in Kiel abgeholt werden kann.
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von Dani C. Flagge von Spanien 25.03.2024
Wie aus einer einfachen Bestellung ein wahrer Albtraum wird.
Wir haben letzten Tag 1803 eine Bestellung aufgegeben. Wir haben für den schnelleren Lieferservice als normal (UPS Standard) bezahlt, weil er uns versicherte, dass die Bestellung einen Tag vor Ablauf der von uns gesetzten Frist eintreffen würde. Aufgrund eines Fehlers des Unternehmens (SVB) haben sie es über den Standarddienst verschickt, der wirklich langsam ist (mit Glück 7 bis 10 Tage), obwohl es dieses Mal aufgrund von Beschwerden zwar verspätet ankam, aber ein paar Tage als normal DHL weltweiter Service. Sobald wir den Fehler sehen, wenden wir uns an den Kundendienst. Das Gespräch mit ihnen endete plötzlich und ohne Lösung, da sie uns einseitig die Differenz zurückerstatteten, ohne das von ihnen verursachte Problem zu lösen, da das Paket dringend war. Nach mehreren Telefongesprächen und dem Austausch von E-Mails (auf einige ohne Antwort) konnten sie den Vorfall nicht lösen, da „es keine andere Lösung gab, als die Bestellung zu stornieren“, als ob die Stornierung der Bestellung die Lösung für das schwerwiegende Problem wäre, das sie gestellt hatten zu uns. Wir verstehen, dass der Vorschlag, die Bestellung zu stornieren, ein Zeichen dafür war, dass sich das Unternehmen jeglicher Verantwortung entzieht, was wir jedoch ablehnen, da es ihre Schuld war. Es ist eine Schande für diejenigen unter uns, die Bayern haben; denn sie ist die einzige Repräsentantin der Werft und die Einzige, die über die Ersatzteile verfügt. Wir haben also keine andere Wahl, als ihre Bedingungen zu akzeptieren. Es ist unglaublich zu sehen, wie große Unternehmen, die in der Lage sein sollten, kleinere Probleme in kürzester Zeit zu lösen, so träge sind, dass sie nicht in der Lage sind, solche Vorfälle zu lösen, da sie alle ihre Pläne zunichte machen. Grüße an alle, die diesen bescheidenen Kommentar lesen, von dem ich hoffe, dass er von Nutzen ist.
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von Rainer M. 25.03.2024
meine schriftliche Bestellung
Leider haben sie meine schriftliche Bestellung vom 12. März 2024 nicht beachtet.
Die Lieferung wurde erst auf Grund meiner telefonischen Nachfrage ausgelöst.
viele Grüße Rainer Mackens
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von Mariano F. Flagge von Deutschland 24.03.2024
Falscher Ölfilter geliefert
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von Pierre C. Flagge von Frankreich 24.03.2024
Die Lieferung erfolgte nicht an die richtige Adresse.
Obwohl vereinbart war, dass die Lieferung per DHL an meine Adresse erfolgen würde, erfolgte diese an einer Abgabestelle. Das zwingt mich zu einer längeren Reise, um das Paket abzuholen.