Kundenbewertungen

Life Link Sicherheitsgurt / Erwachsene

Harald V.
von Harald V. Flagge von Deutschland 24.01.2020 Verifizierter Kauf
Sicherheitsgurt
Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Fischermann &.
von Fischermann &. Flagge von Deutschland 13.09.2012
Gute Verarbeitung, passt gut, kein "Gemecker" von unserer 5-jährigen.
Preis-Leistungsverhältnis gut.
Einen "Ernstfall-Test" gab es zwar noch nicht, aber ich erwarte nichts Negatives...
Anonym
von Anonym 09.04.2012
Der Gurt macht bei uns schon seit Jahren einen tollen Job. Keinerlei Verbrauchsspuren auch nach langer Zeit, guter Tragekomfort. Kann ich auch dank gutem Preis/Leistungsverhältnis uneingeschränkt empfehlen. Wir machen ihn jetzt auch anderen zum Geschenk.
Anonym
von Anonym 28.07.2011
Sehr stabile Ausführung, gut in der Handhabung.
Paul P.
von Paul P. Flagge von Deutschland 08.06.2011
Alles was ich wollte.
Petri K.
von Petri K. Flagge von Finnland 11.02.2016 Verifizierter Kauf
Top Service, alles bestens gelaufen
Guillaume J.
von Guillaume J. Flagge von Niederlande 24.06.2014 Verifizierter Kauf
Günstig, bequem und robust.
Anonym
von Anonym 19.04.2010
2000kg Bruchlast, verstellbar bis xxl ohne probl., nice to have^^
Volkhard V.
von Volkhard V. Flagge von Deutschland 18.02.2010
Sehr solide verarbeitet, einfach anzulegen.
Der Tragekomfort ist mitunter eingeschränkt - verstellbare Träger wären wünschenswert (vorallem für Frauen).
Vanni B.
von Vanni B. Flagge von Italien 20.04.2016 Verifizierter Kauf
Geeignet für den Zweck Materialien und Verarbeitung von guter Qualität
patrick G.
von patrick G. Flagge von Südkorea 27.06.2018 Verifizierter Kauf
genau das was ich brauche
Franz  S.
von Franz S. Flagge von Deutschland 19.12.2023 im Einsatz auf einer Nordborg NB 33
In Sachen Handling unbrauchbar
Das Teil im Dunkeln anzulegen ist eine Geduldsprobe. Handling mangelhaft da alle Schnallen ständig verrutschen und die Größeneinstellung ebenfalls nicht hält.