Kundenbewertungen

Segler-Nähmaschine

Tobias H.
von Tobias H. Flagge von Deutschland 06.12.2023 Verifizierter Kauf
X
Alexander S.
von Alexander S. Flagge von Österreich 22.10.2023 Verifizierter Kauf
Für kleinere Reparaturen besser als erwartet.
Die Nähte gelingen bereits nach kurzer Übung erstaunlich gut! Sehr robust, man kann damit deutlich stärkeres Garn und deutlich dickere Tuchlagen vernähen als mit einer guten Haushaltsmaschine. Es dauert zwar schon lang, das war aber zu erwarten. Für kleinere Reparaturen von starkem Material (z.B. Schothorn) und an unzugänglichen Stellen jedenfalls unverzichtbar.
GEORG G.
von GEORG G. Flagge von Spanien 02.05.2023 Verifizierter Kauf
keep it simply and stupid
zum nasenbohren
Wolfgang E.
von Wolfgang E. Flagge von Österreich 26.04.2023 Verifizierter Kauf
Kompromiss
Ideal für kleine und schnelle. Reparaturen. Etwas Übung erforderlich
Melanie R.
von Melanie R. Flagge von Deutschland 17.03.2022 Verifizierter Kauf
Rückseite lässt sich sehr schwer öffnen... habe mir erst einmal einen Fingernagel abgebrochen
Egbert B.
von Egbert B. Flagge von Deutschland 17.08.2021 Verifizierter Kauf
Alles okay
Ausführliche Anleitung (engl.) hier speedystitcher.com

httpsstatic1.squarespace.comstatic52e867c9e4b0f93c384d72aat5caf50abee6eb0327c4b23f11554993326839SpeedyStitcherTIPSHEET_Updated.pdf
Pierre S.
von Pierre S. Flagge von Frankreich 10.03.2021 Verifizierter Kauf
Segler-Nähmaschine
Trifft genau das Gewünschte!
Jürgen J.
von Jürgen J. Flagge von Deutschland 03.08.2020 Verifizierter Kauf
super Qualität..Alles passt..
funktionell und hochwertiges Produkt..
Harald S.
von Harald S. Flagge von Deutschland 01.05.2019 Verifizierter Kauf
ein Muß für Notreparaturen
Nach fast 20 Jahren ist meine erste bei rauen Bedingungen über Bord gegangen. Nun habe ich eine neue bestellt weil dieses Werkzeug für mich unverzichtbar ist. Wer sich schon mal mit Nadel und Handschuh geplagt hat durch dickeres Material zu nähen, wird dieses Gerät schätzen. Und wenn man schlecht an beide Seiten zugleich kommt, kann man zu zweit nähen wenn einer immer auf der anderen Seite den Unterfaden durchfädelt. Echt unverzichtbar.
Jurijs G.
von Jurijs G. Flagge von Lettland 26.06.2018 Verifizierter Kauf
zufrieden mit den Waren
Gerrit S.
von Gerrit S. Flagge von Deutschland 18.12.2017 Verifizierter Kauf
Funktioniert wie gewünscht
Marc-Anton B.
von Marc-Anton B. Flagge von Deutschland 25.08.2017 Verifizierter Kauf
empfehlenswert
Helmut R.
von Helmut R. Flagge von Deutschland 20.02.2017 Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt ........
Dr. O.
von Dr. O. Flagge von Deutschland 27.09.2016 Verifizierter Kauf
Super jederzeit gerne wieder
Dietmar T.
von Dietmar T. Flagge von Deutschland 10.08.2016 Verifizierter Kauf
Gut zu gebrauchen, schnelle Lieferung!
Robert S.
von Robert S. Flagge von Deutschland 20.07.2016 Verifizierter Kauf
Die Besste Qualität die es giebt.
Stefan W.
von Stefan W. Flagge von Deutschland 14.07.2016 Verifizierter Kauf
Klasse Produkt, sehr einfache Handhabung
Robert S.
von Robert S. Flagge von Deutschland 22.09.2014 Verifizierter Kauf
Besstes Produkt das ich im Netz gefunden habe.\r\nPreis passt zur Qualität
Wolfgang H.  K.
von Wolfgang H. K. Flagge von Deutschland 05.09.2014 Verifizierter Kauf
Produkt erfüllt die Erwartungen, Fäden wär schnell verbraucht und Ersatz von Ihnen schwierig wegen der Fadendicke - hier könnten Sie nachbessern und ein Garn anbieten, das auch in die Spindel passt oder Ersatzspindel mit Garn anbieten.
Anonym
von Anonym 17.10.2013 Verifizierter Kauf
praktisch. robust, näht Segel, Schuhe, Kissen, nur ein wenig Übung haben ist von Vorteil.\r\nDie eingebaute Spule taugt nicht, sie läuft nicht wirklich in dem simplen Lager. Man braucht sie aber auch nicht wirklich.
Roland G.
von Roland G. Flagge von Schweiz 05.08.2013 Verifizierter Kauf
Einfache, geniales Werkzeug
Matko Srzich S.
von Matko Srzich S. Flagge von Italien 31.07.2013 Verifizierter Kauf
maybe to supply 2 needles
Frithjof S.
von Frithjof S. Flagge von Deutschland 27.06.2012
Man muß ein wenig damit üben. Wenn man dann den Bogen raus hat, ist diese "Nähmaschine" ein unentbehrlicher Helfer. Nicht nur für Segel, sondern auch für Ledersachen.
Mike W.
von Mike W. Flagge von Deutschland 08.10.2011
gute Qualität
Anonym
von Anonym 31.08.2010
kleine sehr gute für hartes matereal bestens geeignetes werzeug
sollte auf keinem segelbot fehlen. danke hatt meinen anforderung bestens entsprochen.