Kundenbewertungen

CO₂-Ersatzpatrone / 16 g / Gewinde / SECUMATIC 3001S

4.7 (aus 31 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Joachim H.
von Joachim H. Flagge von Deutschland 21.03.2016 Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung.
Anonym
von Anonym 12.05.2015 Verifizierter Kauf
Hatte und hoffe auch nicht einen Einsatz mit diesen Teilen\r\nansonsten ok
ehrhard L.
von ehrhard L. Flagge von Deutschland 17.03.2015 Verifizierter Kauf
Weste war 2015 noch nicht im Einsatz. Keine Bewertung möglich.
Markus S.
von Markus S. Flagge von Schweiz 09.12.2014 Verifizierter Kauf
absolut zufrieden, gutes Material
Anonym
von Anonym 06.11.2014 Verifizierter Kauf
Alles bestens gelaufen. Das Produkt wird seiner Bestimmung entsprechend verwendet.
Ulf M.
von Ulf M. Flagge von Deutschland 19.08.2014 Verifizierter Kauf
Patrone mit 2 Tabetten wie beschrieben
Jens W.
von Jens W. Flagge von Deutschland 02.06.2014 Verifizierter Kauf
Habe das Set als Ersatz einer ausgelösten AWN (=Secumar) 275N Weste benutzt. Problemloser Einbau.
Anonym
von Anonym 03.05.2014 Verifizierter Kauf
Das letzte Produkt hat sehr gut funktioniert. Nach einem Jahr teste ich immer die Auslösung meiner Weste im Schwimmbad. Es hat bis jetzt immer funktioniert.
Franz O.
von Franz O. Flagge von Deutschland 20.04.2014 Verifizierter Kauf
Mit der Beschreibung aus dem Netz leicht auszutauschen
Ulrich S.
von Ulrich S. Flagge von Deutschland 30.12.2013 Verifizierter Kauf
Das Teil ist schön übersichtlich verpackt und enthält alle Teile für die Montage in den verschiedenen Modellen.
Eckehard S.
von Eckehard S. Flagge von Deutschland 25.11.2013 Verifizierter Kauf
Gut, Vollständig, Preiswert
Anonym
von Anonym 26.08.2013 Verifizierter Kauf
rel. Teuer, aber alternativlos.
Jürgen H.
von Jürgen H. Flagge von Deutschland 31.07.2013 Verifizierter Kauf
Sie liegen im Ersatzkasten meines Schiffes.\r\nOb die Patronen ihren Dienst versehen, wird sich herausstellen wenn es zur entsprechenden Situation kommt, auf die ich aber lieber verzichte. ;o)\r\n
Irina M.
von Irina M. Flagge von Deutschland 08.09.2012
Beschreibung bei "Zubehör & Ersatzteile für SECUMAR Rettungswesten " unübersichtlich, aber die Teil sind sehr gut, funktionieren, alles gut!
Anonym
von Anonym 13.07.2012
Einfach genial
DLRG O.
von DLRG O. Flagge von Deutschland 08.05.2012
alles bestens
Rajko E.
von Rajko E. Flagge von Deutschland 26.09.2011
Einfach zu montieren und ist beim Tragen nicht zu spüren...
Ulf D.
von Ulf D. Flagge von Deutschland 01.09.2011
es passt alles wie es sein sollte.
Anonym
von Anonym 24.08.2011
Sauberer Service. Kontakt ausgezeichner. Besser kann man es sich nicht wünschen.
Johannes W.
von Johannes W. Flagge von Deutschland 16.03.2011
alles komplett dabei, nicht billig aber nötig für die eigene Sicherheit
Anonym
von Anonym 05.07.2010
Lässt sich einfach montieren - wir mussten schon mal austauschen wg. neugierigem Kind ;-)
Dreher J.
von Dreher J. Flagge von Frankreich 30.01.2023 Verifizierter Kauf
Makellos
Überarbeitung der secumar Kinderweste
Bruno M.
von Bruno M. Flagge von Frankreich 15.04.2021 Verifizierter Kauf
Cartouche Secumar
Cartouche reçu dans un délais rapide, produit correspondant à la demande...
Anonym
von Anonym 01.02.2016 Verifizierter Kauf
Immer wieder ein teurer Spaß, diese Taschenlampen, bei denen auch in heutiger Zeit ein Batteriewechsel immer noch nicht möglich ist ;-) Im Vergleich zu anderen Produkten aber doch ein faires Angebot.
Carsten S.
von Carsten S. Flagge von Deutschland 15.07.2014 Verifizierter Kauf
Da es sich um ein Ersatzteilset handelt kann ich es erst richtig bewerten wenn es im Notfall funktioniert. Da wir hoffen das so ein Notfall nicht eintritt, wird ein positiver oder negativer Kommentar auf sich warten lassen.