Kundenbewertungen

Ankerwinde KOBRA

4.2 (aus 6 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Legler M.
von Legler M. Flagge von Deutschland 09.07.2019 Verifizierter Kauf Variante: 34224
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Christian P.
von Christian P. Flagge von Deutschland 24.01.2015 Variante: 34224
bewertung der Lofrans - Ankerwinde KOBRA
sehr gute Ankerwinde,nur sollte man dort wo das oel eingefüllt wird ein sichtglass als schraube haben damit man den oelstand sieht !
Gary F.
von Gary F. Flagge von Vereinigte Staaten 11.04.2019 Verifizierter Kauf Variante: 34224
Just what I wanted
Wunderschöne Verarbeitungsqualität. Habe in der Vergangenheit Lofrans-Ankerwinden verwendet. Gutes Produkt. Hervorragender Preis für die Größe.
Axel .
von Axel . Flagge von Deutschland 03.04.2023 Verifizierter Kauf Variante: 34224
Sehr robust, mittelmäßig verarbeitet
Die Winde ist sehr kraftvoll und laufruhig. Die Verarbeitung der Gussteile ist nur mittelmäßig. Die Durchführung der Kette durch den Rumpf erfolgt durch eine Öffnung im Fuß der Winde. Hier wurde der Grat, der beim Gießen entsteht, nicht entfernt und anschließend mit eloxiert. Man kann ihn also auch nicht entfernen, ohne die Beschichtung zu beschädigen. Für die Funktion nicht wirklich relevant, sollte bei dem Preis allerdings besser sein.
Zvonimir U.
von Zvonimir U. Flagge von Slowenien 05.07.2019 Verifizierter Kauf Variante: 34224
Was bedeutet wie in Ihrem Mail von 21.6.2019 um 344 PM
Erhaltenes Produkt entsprach nicht der bestaelten und und von Ihnen bestaetigten Produkt!!! Bestellt war Ankerwinde mit 3 (drei) Anschlusskontakte, zugeliefert und erhalten war aber Produkt mir 2 (zwei) Anschlusskontakte.... Auch heutiges Bild zeigt Ankerwinde Kobra mit drei Anschlusskontakte und nicht mit 2, wie geliefert.
Ralf K.
von Ralf K. Flagge von Deutschland 31.07.2013 Verifizierter Kauf Variante: 34224
Bei meiner Ankerwinde gleichen Typs ist der Motor kaputt gegangen.rnFür Lofrans-Winden gibt es ärgerlicherweise keine Informationen darüber, ob überhaupt Ersatzteile lieferbar sind, geschweige denn mit welchem Liefertermin. Ich hätte mir auf Grund dessen lieber eine Winde von einem anderen Hersteller gekauft. weil dies aber mit umfangreichen Anpassen an meinem Boot verbunden gewesen wäre habe ich mir zähneknirschend die gleiche Winde gekauft. rnUngeachtet dessen, war die Beratung von den SVB Mitarbeitern kompetent offen und ehrlich.rnIch rate aber jedem davon ab, aufgrund der unsicheren Ersatzteilversorgung ein Produkt von Lofrans zu kaufen.rnDeshalb nur einen Stern bei Zufriedenheit.
Unsere Antwort
Die Firma Lofrans ist im Herbst 2012 verkauft worden. Die Wiederaufnahme der Produktion hat sich leider etwas verzögert, sodass es zu Engpässen bei der Ersatzteilversorgung gekommen ist. Ansonsten haben Sie mit einer Lofrans-Ankerwinde eines der besten Produkt an Bord.