Kundenbewertungen

Klarlack DIAMOND VARNISH

4.8 (aus 6 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Andreas G.
von Andreas G. Flagge von Deutschland 16.08.2017 Verifizierter Kauf
Schnell und genau so wie vereinbart
Jochen V.
von Jochen V. Flagge von Deutschland 07.07.2015 Verifizierter Kauf
Habe mein Holzboot damit Lackiert,bin sehr zufrieden mit den Klarlack.
Rene S.
von Rene S. Flagge von Schweiz 30.04.2013
Hochwertiges Produkt,wir empfehlen gerne weiter.
Jürgen T.
von Jürgen T. Flagge von Deutschland 30.07.2012
Will ich erst im nächsten Winter einsetzen.
Ich habe jedoch Erfahrungen mit dem 2K Vorgängerprodukt.
Es ist lange haltbar und sieht gut aus.
Jürgen B.
von Jürgen B. Flagge von Deutschland 30.06.2012
Der Lack lässt sich gut verarbeiten. Er trocknet wie alle zweikomponentigen Lacke sehr schnell. Nur: Der Geruch ist schon schlimm, verschwindet jedoch, sowie der Lack trocken ist. Nach der fünften Schicht auf einer Gräting aus Teakholz, sah der Lackoberfläche sehr professionell/sehr glatt aus. Man sollte jedoch nur kleine Portionen zubereiten, da das Produkt nicht günstig ist. Wie alles Gute eben.
thierry L.
von thierry L. Flagge von Frankreich 31.03.2014 Verifizierter Kauf
conforme et bonne qualité