Kundenbewertungen

Einhebelschaltung B700SM für Motorboote

4.2 (aus 6 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Berndt S.
von Berndt S. Flagge von Deutschland 30.10.2017 Verifizierter Kauf
Die Schaltung ist sehr gut gearbeitet, dir Funktion ist auch im ausgebauten Zustand bereits klar erkennbar. Ich erwarte keine Probleme beim Einbau.
Mehr kann ich noch nicht sagen, denn der Einbau erfolgt erst im Frühjahr.
Bernd G.
von Bernd G. Flagge von Deutschland 02.03.2016 Verifizierter Kauf
Muss erneuert werden , da der alte nicht mehr ok ist
Steffen M.
von Steffen M. Flagge von Deutschland 04.05.2010
Der Einbau mit der Schablone funktioniert einwandfrei und die beigelegte deutsche Teilübersetzung der technischen Originalunterlagen ist einfach und gut. Die Funktion ist ebenfalls einwandfrei. Würde dieses Produkt wieder kaufen.
emmanuel L.
von emmanuel L. Flagge von Frankreich 27.08.2016 Verifizierter Kauf
sehr gute Beherrschung außer externen Schrauben sind aus Edelstahl.
frederic L.
von frederic L. Flagge von Frankreich 25.08.2015 Verifizierter Kauf
Ich hatte den gleichen Griff vor der Bestellung zu Hause und das Problem, dass wir darauf stoßen, ist die Kerben zwischen dem Griff und dem Mechanismus, die zu dünn sind und leicht vom Salz getragen werden, auch wenn Fett als Aluminiumoxid s \ 'installiert auf dem Bildschirm das Essen und nach dem Griff klettert und entspricht nicht unbedingt dem Neutral
Thomas B.
von Thomas B. Flagge von Deutschland 18.01.2024 Verifizierter Kauf im Einsatz auf einer Nimbus Boats AB
leider nicht darauf hingewiesen, dass es unterschiedliche Versionen gibt
Bin von SVB diesmal enttäuscht. Es gibt nämlch zwei Versionen dieser Schaltung.Das war mir nicht bewußt. Um im Katalog nicht beschrieben. Nämlich 1. Version von hinten zu befestigen, mit einteiliger Abdeckung. Diese Version wurde geliefert. Und 2. Eine Version mit Adapterplatte, für von außen einzubauen. Die Abdeckplatte ist zweiteilig und wird auf die Adapterplatte geschoben.
Die Adapterplatte habe ich von der alten Schaltung auf die Neue umsetzen können. Platte ist mit Blindnieten befestigt. Also Aufbohren und auf der neuen Schaltung mit Popnieten d4,8 befestigt. Glücklicherweise ist die alte geteilte Abdeckplatte noch schier, sodaß diese weiter verwendet kann.

Dann stimmt die Montageanleitung zum Download von SVB nicht mehr. Die beigefügte Anleitung der neuen Schaltung beschreibt z.B. auch die o.a. Versionen.