Kundenbewertungen

Klassisches Seglermesser

4.8 (aus 16 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Burkhard H.
von Burkhard H. Flagge von Deutschland 17.01.2024 Verifizierter Kauf im Einsatz auf einer Gruben BTM
Gutes Messer
Gutes Seglermesser mit der notwendigen Ausstattung
Dr. Bernhard R.
von Dr. Bernhard R. Flagge von Deutschland 05.01.2017 Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und ausgefallenes Design; erfüllt alle Funktionen die ich brauche
Werner L.
von Werner L. Flagge von Deutschland 28.07.2016 Verifizierter Kauf
Das Messer an sich ist qualitativ in keiner Weise zu beabstanden.
Lediglich die mitgelieferte Tasche ist in meinen Augen mehr nach dem Motto gewollt und nicht gekonnt. Billig und unpraktisch. Die Gürtelschlaufe sitzt mittig auf der Tasche, so dass einem das ganze ständig in die Seite drückt und die Tasche ist insgesamt zu knapp bemessen. Man bekommt das Messer nur sehr fummelig wieder in die Tasche. Fazit - die Tasche liegt im Schrank und das Messer in der Kosentasche.
Sönke R.
von Sönke R. Flagge von Deutschland 10.12.2014
Alles OK
Funktionalität - etwas umständlich in der Handhabung
Marc V.
von Marc V. Flagge von Belgien 28.04.2014 Verifizierter Kauf
easy to handle and very sharp!!
Mathias W.
von Mathias W. Flagge von Deutschland 21.04.2014 Verifizierter Kauf
Notfall Messer an Schwimmweste
Ich hoffe, ich werde es nie einsetzen müssen. Es sieht solide aus und ist sehr scharf. Als Notfallmesser in der kleinen Tasche meiner Schwimmweste verstaut.
Anonym
von Anonym 31.07.2013 Verifizierter Kauf
als Notmesser wird es verwendet
Anonym
von Anonym 17.07.2011
Sehr praktisches Messer. Der Marlspieker rastet ein, sodass man damit nicht beim Arbeiten abknicken kann.
Peter B.
von Peter B. Flagge von Deutschland 17.08.2010
Schön, dass es noch diese alte Form von Messer gibt. Mein altes Messer war von Anfang 1970, nun habe ich das Nachfolgemodell und bin sehr zufrieden. Ob's wohl auch so lange hält? Schönes Messer.
Anonym
von Anonym 17.09.2009
Die Qualität überzeugt !
Pentti R.
von Pentti R. Flagge von Finnland 24.04.2023 Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Definitiv jeden Cent wert.
Wie es verwendet werden sollte. Bosuns Messer.
FELIERS B.
von FELIERS B. Flagge von Frankreich 09.07.2021 Verifizierter Kauf
Inédit, efficace et de qualité
Dieses Marinemesser kommt überall heraus. Die Griffigkeit ist dank der anatomischen Formgebung des Griffs hervorragend. Die Klinge ist kurz und stark; sein Winkel zum Griff eignet sich besonders zum schnellen Durchtrennen eines Seils. Der Spleißer ist gut durchdacht. Der Sicherheitsverschluss ist sicher und einfach zu lösen.
Uwe R.
von Uwe R. Flagge von Deutschland 29.05.2019 Verifizierter Kauf
Bewertung Produkt
Das Produkt entspricht meiner Erwartung
Anonym
von Anonym 29.01.2015 Verifizierter Kauf
Vielseitig verwendbar, leicht zu handhaben, scharfe Klinge.
Günter W.
von Günter W. Flagge von Deutschland 29.01.2013
Guter Artikel - Leider wurde er mir noch zu 27,9o€ berechnet. Heutiger Preis ist 24,94€. Zufall ??

Anmerk. SVB: Die Bestellung hat uns am 14.1.2013 erreicht und wurde am gleichen Tag rausgeschickt. Mit erscheinen des Kataloges 2013 hat sich der Preis am 18.1.2013 auf
24,94 geändert - hätte auch in die andere Richtung gehen können !
Jean Yves  C.
von Jean Yves C. Flagge von Frankreich 03.02.2020 Verifizierter Kauf
tres pratique
solide et fonctionnel