Kundenbewertungen

Vakuum WC POPULAR mit Aufsetzpumpe

Mathias D.
von Mathias D. Flagge von Deutschland 17.11.2016 Verifizierter Kauf
OK ................................................
Alfred H.
von Alfred H. Flagge von Deutschland 21.04.2016 Verifizierter Kauf
Nach 40 Jahren noch ein Ersatzteil zu bekommen ist schon toll.
Leopold P.
von Leopold P. Flagge von Deutschland 24.06.2011
25 jahren hat mein erster lavac bord-wc super funktioniert. war eine tolle sache. niemals verstopfung oder einen defekt gehabt. habe jetzt modernisiert und zwar wieder mit einem lavac. bin von dieser toilette wieder voll begeistert.dürfte das beste sein, was es auf dem markt gibt.
Anonym
von Anonym 16.08.2010
Mein Lavac Vakuum WC habe ich über 10 Jahre im Einsatz nie Probleme.Spitze!!!!
lorenzo P.
von lorenzo P. Flagge von Italien 10.07.2015 Verifizierter Kauf
ok schneller Versand perfekte Verpackung
Bernd B.
von Bernd B. Flagge von Deutschland 23.06.2016 Verifizierter Kauf
Lieferung zuverläßig und Funktion OK
isabelle B.
von isabelle B. Flagge von Frankreich 08.03.2016 Verifizierter Kauf
Lavac-Toiletten, großartig. Joint sehr teuer durch Nachteile
Peter L.
von Peter L. Flagge von Deutschland 30.06.2017 Verifizierter Kauf
Achtung Zenith ist nich Popular. SVB hat ein paar Ersatzteile von Popular WC und ein paar Ersatzteile von Zenith. Aber alles völlig überteuert.
Peter L.
von Peter L. Flagge von Deutschland 10.07.2017 Verifizierter Kauf
Das ist die Krönung der Unverschämtheit in der Marine Ersatzteil Kassiererei.

2 Plastikschrauben 2 Plastikmuttern mit Gummi und ein kleine Metall Achse für 79 Euro.
Es wird gebraucht und soll auch Vakuum erzeugen also gekauft. Aber
bei diesem Artikel wird man nicht über den Tisch gezogen sondern direkt unter den Tisch.
Ralf M.
von Ralf M. Flagge von Deutschland 03.04.2013
Ja, es stimmt schon - es sind die richtigen Scharniere. Aber der Preis ist schon erschreckend !!