Kundenbewertungen

Fäkalienpumpe Typ 12GPM / 12V

4.6 (aus 14 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
100% empfehlen SVB
  • Vorteile
  • Gewicht (2)
Stefan P.
von Stefan P. Flagge von Deutschland 13.09.2022 Verifizierter Kauf
Läuft einwandfrei
Schnelle Lieferung immer wieder gerne
  • Vorteile
  • Gewicht
Stefan P.
von Stefan P. Flagge von Deutschland 07.08.2022 Verifizierter Kauf
Perfekt
Top
  • Vorteile
  • Gewicht
Lutz G.
von Lutz G. Flagge von Deutschland 05.11.2021 Verifizierter Kauf
Seit Jahren sind in meinen Booten JABSCO-Fäklienpumpen verbaut.
Zuverlässig und (wenn nur ins WC kommt was auch hineingehört) wartungsfreier Betrieb.
Michael G.
von Michael G. Flagge von Deutschland 24.04.2019 Verifizierter Kauf
es wurde eine baugleiche Pumpe ersetzt
Löppt, so wie sie soll
Jörg H.
von Jörg H. Flagge von Deutschland 21.06.2018 Verifizierter Kauf
Ich habe die Pumpe in meiner Yacht ausgetauscht, weil die bestehende Pumpe teilweise beschädigt war. Der Einbau ist einfach, die Pumpe tat sofort wieder zuverlässigt ihren Dienst. Was will man mehr.
Klaus F.
von Klaus F. Flagge von Deutschland 16.06.2015 Verifizierter Kauf
Habe mich für dieses Produkt entschieden,da diese Pumpe in unserem Boarncruiser Baujahr 1997 verbaut war und jetzt nach 18 Jahren anfängt rum zu mucken. Die neue Pumpe wurde schon mal vorsorglich als Ersatz gekauft.
Holger E.
von Holger E. Flagge von Deutschland 29.04.2014 Verifizierter Kauf
alles gut schnelle Lieferung
Arno F.
von Arno F. Flagge von Deutschland 23.08.2012
Ich hatte eine defekte Jabsco Fäkalienpumpe, wurde bei SVB fündig, es war die gleiche Pumpe war Super zu wechseln die Lieferung war schnell beim mir kann man weitersagen.
Gustaf E.
von Gustaf E. Flagge von Finnland 23.10.2018 Verifizierter Kauf
Satisfiera utser since 15 years
Das Beste in seinem Segment
Rüdiger N.
von Rüdiger N. Flagge von Deutschland 17.05.2021 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt! Der erneute Zusammenbau nach Impellerwechsel ist nicht ganz einfach. .
Rüdiger N.
von Rüdiger N. Flagge von Deutschland 08.09.2016 Verifizierter Kauf
Die Pumpe funktioniert gut, nur darf sie nicht trockenlaufen. Da kann der Impeller kaputt gehen. Ist mir passiert. Ich habe sie dennoch wieder gekauft und erneut eingebaut!
Anonym
von Anonym 26.12.2015 Verifizierter Kauf
Pumpe ist im Wohnmobil eingebaut, arbeitet gut. Leider ist das Zerhacker-Geräusch sehr laut, was in der Nacht etwas störend ist.
Manfred B.
von Manfred B. Flagge von Deutschland 17.07.2015 Verifizierter Kauf
Dies ist die zweite Fäkalpumpe von gleichen Typ, die erste hat 6 Jahre gut gearbeitet,,hat dann leider den Geist aufgegeben.
Klaus S.
von Klaus S. Flagge von Deutschland 05.07.2011
nach korrigierter Falschlieferung ist die Pumpe nun im Einsatz. Sie funktioniert tadellos.

Klaus Schmidt