Kundenbewertungen

Universal-Tauchpumpenset / 12 V / 4,5 A

4.3 (aus 15 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Wolfgang H.
von Wolfgang H. Flagge von Deutschland 24.09.2019 Verifizierter Kauf
Die Pumpe für den stationären und mobilen Einsatz
klein in den Maßen, groß in der Leistung!
Werner W.
von Werner W. Flagge von Deutschland 03.08.2017 Verifizierter Kauf
Sehr gute Pumpe,enspricht meine Erwartungen.Es könnte vielleicht noch eine kleine Transporttasche mitgeliefert werden.
Rolf Bauer R.
von Rolf Bauer R. Flagge von Deutschland 06.07.2017 Verifizierter Kauf
klappt wunderbar
Ingo J.
von Ingo J. Flagge von Deutschland 17.05.2017 Verifizierter Kauf
die Tauchpumpe ist prima, wir haben diese gleich ausprobiert und unser Boot abgespritzt, Produkt kann man weiterempfehlen
Niko N.
von Niko N. Flagge von Deutschland 30.12.2012
Ich habe die Pumpe "IL500PK" bisher nur wenig gebraucht. Die Leistung ist für diese kleine Pumpe erstaunlich. Ist ideal für schwer zugängliche Stellen in der Bilge wo sich eventuell Wasser angesammelt hat. Zum Waschen des Decks, wenn kein Wasseranschluß verfügbar ist auch ideal. Die Krokodilklemmen habe ich gegen einen 12 Volt Stecker ausgetauscht.
Anonym
von Anonym 20.01.2012
handlich, Leistungsstark für die Größe, saugt bis auf 5mm. Genau das Richtige um im Winterlager das Schlauchboot leer zu pumpen, in die entlegenen Ecken der Bilge.
Raphael T.
von Raphael T. Flagge von Frankreich 04.08.2020 Verifizierter Kauf
pratique
Eine tolle kleine Pumpe, sehr praktisch und platzsparend. Persönlich nahm ich einen Batteriekasten, eine kleine Batterie und die Pumpe und alles passte hinein.
Thomas Z.
von Thomas Z. Flagge von Deutschland 05.07.2021 Verifizierter Kauf
Gute Pumpe
Hab die Pumpe getestet, hab ein kleinen Pool ausgepumpt. Von der Förderleistung ist die Pumpe gut auch von der Föderhöhe. Getestet 2 m. Auch vom Druck her bringt die Pumpe eine gute Leistung . Man könnte damit ein Boot gut abspritzen und etwa etwas hartnäcken Dreck weg bekommen. Kläre Kaufempfehlung.
Wilfried  M.
von Wilfried M. Flagge von Deutschland 21.10.2013 Verifizierter Kauf
Erstaunlich kraftvolle kleine Pumpe.
Sebastian N.
von Sebastian N. Flagge von Deutschland 18.05.2012
1 Punkt Abzug für den Preis von 100,-€, der ist viel hoch. Angemessen wären ca. 60,-€.
Ansonsten super Gerät.
Peter M.
von Peter M. Flagge von Deutschland 14.07.2011
Hatte die Pumpe bisher nur 1x zu Testzwecken im Einsatz. Die Pumpe macht einen qualitativ guten Eindruck. Nachteil ist der schwarze Schlauch. Da ich die Pumpe zum Befördern von Trinkwasser einsetzen möchte, kann ich so nicht kontrollieren, ob der Schlauch getrocknet ist wodurch sich gegebenfalls Keime bilden. Auch finde ich die Klemmlösung etwas ungeschickt, weil ich diese am Auto anschließe. Dazu benötige ich jedoch ein Verlängerungskabel, an das die Klemmen so nicht anschließbar sind. Aus diesem Grund habe ich zuerst die Klemmen gegen einen 12-Volt-Stecker ausgetauscht. Erst später habe ich gesehen, dass es von WAHLE eine vergleichbare Pumpe gibt, die einen 12-Stecker montiert hat und einen Adapter mit Klemmanschlüssen mitliefert.
Jean-pierre B.
von Jean-pierre B. Flagge von Französisch-Polynesien 19.04.2019 Verifizierter Kauf
Versandgeschwindigkeit, Produktqualität
Tommy S.
von Tommy S. Flagge von Schweden 20.07.2012
Sehr gutes Produkt! Ich bin sehr erfreut und es funktioniert toll für mein Boot. Es war sehr einfach, von svb zu kaufen und ich werde es sicher wieder tun!
Benno S.
von Benno S. Flagge von Deutschland 19.07.2021 Verifizierter Kauf
funktioniert nicht ganz wie erhofft
...die Pumpe ist prima, wenn sie komplett eintaucht.
Ich hatte aber erwartet, daß sie auch ansaugt, wenn man auf der Saugseite einen Schlauch anschließt, um in letzte Ecken zu kommen - das tut sie leider nicht.
Frantz D. K.
von Frantz D. K. Flagge von Deutschland 24.08.2015 Verifizierter Kauf
Für die doch recht billige Verarbeitung ist der Preis recht stolz. Sie versieht ihren Dienst aber recht gut und nur der Schlauch stört die Funktion. Ich werde versuchen dafür einen Ersatz zu finden, ich denke dann bin ich zufrieden. Ob man den Anschluss mit Batterieklemmen gut findet ist dann wieder geschmacksache, ich werde auf 12V Bordstecker umrüsten.