Kundenbewertungen

Universalpumpe UP1-J / 12 V

4.6 (aus 22 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
René H.
von René H. Flagge von Schweiz 12.12.2023 Verifizierter Kauf
Neue FRIWA -Pumpe
Gutes Produkt, einfach und sauber verarbeitet, leistungsstark und robust konstruiert. Die Lautstärke ist unter Vollast ist an der Grenze aber nicht störend. Die Pumpe kann eigentlich überall an Bord - wo es Frisch- oder Seewasser braucht (zB. Decksreinigung Seedusche usw.) - eingesetzt werden.

Die neuen Pumpen arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit - sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

René Huber, Oetwil am See (Schweiz)
Zsolt B.
von Zsolt B. Flagge von Deutschland 04.04.2020 Verifizierter Kauf
gute Pumpe, etwas laut
es ist noch ganz neu, funktioniert einwandfrei, es gibt aber derzeit nur wenige Betribserfahrungen
Ehler K.
von Ehler K. Flagge von Deutschland 07.05.2019 Verifizierter Kauf
Diese Pumpe ist genau das, was ich suchte. Ich hoffe, das wird sich auch nach längerem Einsatz nicht ändern.
W. D.
von W. D. Flagge von Deutschland 27.10.2016
Es gibt nichts zu beanstanden.
Deckwaschpumpe
solide verarbeitet
---
W. D.
von W. D. Flagge von Deutschland 27.10.2016
Es gibt nichts zu beanstanden.
Deckwaschpummpe
solide Ausführung
----
Bernard S.
von Bernard S. Flagge von Deutschland 21.10.2016
Absolut sehr zufrieden.
Ich verwende dies Pumpe für die Toilettenspülung. Laufruhig gegenüber der Alten.
Pierre H.
von Pierre H. Flagge von Österreich 05.09.2016 Verifizierter Kauf
Genau was ich gesucht solide ausführung schnelle lieferung gerne wieder
Bernard S.
von Bernard S. Flagge von Deutschland 05.09.2016 Verifizierter Kauf
Gute Deckwaschpumpe. Sehr leistungsstark.
Hans-Dieter M.
von Hans-Dieter M. Flagge von Deutschland 04.06.2013 Verifizierter Kauf
ein gutes Produkt, klein und leistungsstark,\r\n
Wolfram H.
von Wolfram H. Flagge von Österreich 27.12.2011
sehr kräftge pumpe läuft ausgezeichnet, nett wär noch wenn auch noch die saug - und druckseite gekennzeichnet wäre
Anonym
von Anonym 11.11.2010
top pumpe macht einen guten eindruck hab sie aber erst ersteinmal benutzt
Manuel P.
von Manuel P. Flagge von Spanien 08.07.2020 Verifizierter Kauf
BOMBA
Sehr ausreichend, hervorragende Leistung
Gerard C.
von Gerard C. Flagge von Frankreich 23.06.2020 Verifizierter Kauf
parfait merci
MARINA D.
von MARINA D. Flagge von Portugal 30.10.2019 Verifizierter Kauf
VERY GOOD
VERY GOOD.................
Klaus K.
von Klaus K. Flagge von Deutschland 16.07.2014 Verifizierter Kauf
Hallo die Marco Deckwaschpumpe ist so wie ich mir das \r\n vor gestellt habe.ich brauche die Pumpe zum Deck waschen\r\n in der Fischerei.
Richard L.
von Richard L. Flagge von Schweiz 18.08.2012
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Funktioniert sehr gut, ein bisschen laut.
Dipl.-Ing. G.
von Dipl.-Ing. G. Flagge von Deutschland 01.06.2011
Die Pumpe ist gut und hat auch sehr gute Pumpleistung
Ich hatte Sie als Ersatzpumpe für eine Membranenpumpe gekauft, da mir diese im Ansaugmodus zu laut war.
Leider keine Verbesserung, da diese Pumpe beim Ansaugen auch relativ stark röhrt. Ich verwende sie auch zum Absaugen der Dusche und wenn diese dann fast leer ist hört man die Pumpe im ganzen Hafen. Ich werden die Ablaufseite noch dämmen müssen.
Pumpe hat Defekt, SVB hat sofort getauscht und Ersatz geschickt.....Super Sevice......Kann SVB nur empfehlen.
Andreas R.
von Andreas R. Flagge von Deutschland 22.03.2011
Sehr gute Leistung, sehr leise!
Michel B.
von Michel B. Flagge von Frankreich 26.07.2018 Verifizierter Kauf
Pompe
Produit installé récemment, pas assez de recul pour se prononcer.
Pompeo M.
von Pompeo M. Flagge von Italien 26.04.2016 Verifizierter Kauf
Ottimo prodotto di buona qualità. La girante è durevole se la pompa viene utilizzata con un pre-filtro.
I dati dichiarati sulla portata sono corrispondenti se i condotti di ammissione sono limitati in lunghezza e di giusta sezione. Ovviamente la portata massima si ha se la pompa e posizionata di poco sopra il livello del mare.
Eric H.
von Eric H. Flagge von Belgien 07.10.2013 Verifizierter Kauf
pump works like a hydro-jet !
Peter F.
von Peter F. Flagge von Deutschland 16.08.2021 Verifizierter Kauf
Viel zu laut
Die Leistung der Pumpe ist ok. Leider macht die Pumpe ein sehr lautes und zudem unangenehmes kreischendes Geräusch. Dagegen sind die Druckwasserpumpen leise. Hatte mich von einer anderen Bewertung hier täuschen lassen und wollte die Pumpe für die Toilettenspülung nutzen. Geht gar nicht...