Kundenbewertungen

Kolben-Handpumpe

Andreas D.
von Andreas D. Flagge von Deutschland 06.03.2022 Verifizierter Kauf
Handpumpe
Gut zu handhaben
Harald V.
von Harald V. Flagge von Deutschland 03.12.2018 Verifizierter Kauf
Ölabsaugpumpe
einwandfrei, gerne wieder
Hartmut U.
von Hartmut U. Flagge von Deutschland 25.08.2016 Verifizierter Kauf
Der Preis für diese Pumpe ist angemessen, die Qualität ist sehr gut, ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.
Die Pumpe funktioniert tadellos.
Rainer B.
von Rainer B. Flagge von Deutschland 12.05.2015 Verifizierter Kauf
funktioniert gut, aber hat etwas wenig Volumen, um die Bilge ganz trocken zu bekommen.
Katrin M.
von Katrin M. Flagge von Deutschland 29.04.2015 Verifizierter Kauf
Die Ware war in dem Zustand wie beschrieben. Gerne jeder Zeit wieder
Karl T.
von Karl T. Flagge von Österreich 04.09.2014 Verifizierter Kauf
Preis und Qualität perfekt!
Hermann Josef V.
von Hermann Josef V. Flagge von Deutschland 19.06.2014 Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Verarbeitung
Silvia R.
von Silvia R. Flagge von Deutschland 24.03.2014 Verifizierter Kauf
Danke, gerne wieder.
Jörg B.
von Jörg B. Flagge von Deutschland 02.11.2013 Verifizierter Kauf
Klein aber war schon sehr hilfreich.
Wilfried W.
von Wilfried W. Flagge von Deutschland 08.08.2013 Verifizierter Kauf
erfüllt voll und ganz seine Dienste.
Thomas P.
von Thomas P. Flagge von Deutschland 28.10.2012
Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Wg. des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses 5 Sterne
Anonym
von Anonym 24.06.2010
Funktioniert gut
Anonym
von Anonym 23.06.2010
Top
Sabina A.
von Sabina A. Flagge von Italien 12.06.2020 Verifizierter Kauf
Perfekte Unterstützung und Lieferung ... wie gewohnt!
Peter D.
von Peter D. Flagge von Deutschland 29.12.2021 Verifizierter Kauf
Einfach, aber funktional
Anonym
von Anonym 25.10.2015 Verifizierter Kauf
Habe sie mir hauptsächlich zum umpumpen für die Scheibenwaschanlage am Auto gekauft (SommerIWinterzusatz). Funktioniert super!
Norbert D.
von Norbert D. Flagge von Deutschland 08.05.2014 Verifizierter Kauf
Solide Ölabsaugpumpe, hatte ich auch in anderen Booten und war zufrieden.
Hinrich B.
von Hinrich B. Flagge von Deutschland 25.04.2014 Verifizierter Kauf
Gute Pumpe, funktioniert prima!\r\nNur der Absaugschlauch ist suboptimal, da verbogen und fast nicht wieder gerade zubekommen..
Wilhelm M.
von Wilhelm M. Flagge von Österreich 28.03.2011
Schwierig am ersten Ansatz eine Bewertung abzugeben, da sieht man nach 2-3 Jahren ob der Artikel wirklich gut ist.

Was hier aber wirklich als Zusatz einfach dabei sein sollte sind SteckAdapter für 8,10,12 mm Schläuche weil überlegen wir mal den Verwendungszweck?

1. Kraftstoff umpumpen
2. Kraftstoffleitung prüfen ob was durch geht
also Anschluss bei Dieselpumpe hoffentlich Schlauch
8,10 oder 12 mm
Also ich hatte Glück und der Gummi der Pumpe ging genau
Über den KraftstoffSchlauch
3. Altöl absaugen.
In dem Fall ist der Schlauch vermutlcih zu Dick weil das
Ölmessstabsrohr max. bei 6mm Innen liegt

Also: Der Teufel steckt im Detail und gerade da wäre Hilfe durch sinnvolles Zubehör das fast nix kostet echt gefragt.
Luciano C.
von Luciano C. Flagge von Italien 04.10.2017 Verifizierter Kauf
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber die Konstruktion ist gut
Torsten R.
von Torsten R. Flagge von Deutschland 25.10.2016 Verifizierter Kauf
Das alte Model war besser.Die Schläuche passen nicht vernünftig für Volvo
.
Jens B.
von Jens B. Flagge von Deutschland 29.04.2015 Verifizierter Kauf
Produkt war dem preis entsprechend gut
Mag. H.
von Mag. H. Flagge von Österreich 10.06.2010
Universell einsetzbar, robust, rasch bei der Hand. Leider ist der Ansaugschlauch recht sperrig, sodaß eine dritte Hand oft notwendig wäre.
BENKEMOUN J.
von BENKEMOUN J. Flagge von Frankreich 05.11.2021 Verifizierter Kauf
Sehr durchschnittlich
Günther F.
von Günther F. Flagge von Deutschland 06.10.2023
Ärgerlich!!!
Macht einen sehr soliden Eindruck! Aber Nach zwei Jahren und nur zweimaliger Benutzung völlig unbrauchbar. Kolben fällt einfach durch und kann keinen Unterdruck mehr aufbauen. Das schlimmste Die Pumpe lässt sich nicht öffnen um sie zu reparieren! Vielleicht ist nur ein Dichtring defekt?