Kundenbewertungen

Bilgensaugkorb, stehend

4.2 (aus 11 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alfred P.
von Alfred P. Flagge von Deutschland 19.05.2014 Verifizierter Kauf
Soweit alles gut, habe aber auf Seet das Produckt noch nicht ausprobiere können.
Dr. U.
von Dr. U. Flagge von Deutschland 17.03.2010
Produkt ist spezifikationsgemäss. Achtung: Beim Einkürzen des Rohres (wenn man den Saugkorb mit dem 38 mm Schlauch verwendet) muss man sich unbedingt an die angezeichnete Linie halten: unmittelbar unter dem Strich innenliegend ist das Rückschlagventil eingebettet - und dieses wird zerstört, wenn man zu viel absägt; dann kann man zwar noch saugen, aber der Rückschlag wird nicht mehr verhindert
Giorgio G.
von Giorgio G. Flagge von Italien 17.09.2014 Verifizierter Kauf
Das Sieb hat ein internes Rückschlagventil, das sehr nützlich ist, aber in der Produktpräsentation nicht beschrieben wird!
Anonym
von Anonym 23.01.2013
Hervorragend, gerade in der Bilge installiert, funktioniert es einwandfrei
Ralf N.
von Ralf N. Flagge von Deutschland 19.05.2014 Verifizierter Kauf
Ware ok. Schnelle Lieferung.
Arne G.
von Arne G. Flagge von Deutschland 30.01.2014 Verifizierter Kauf
entspricht meiner Erwartung
Anonym
von Anonym 27.11.2012
Das ist ein product, was Ich genau gebraucht.
Ing. U.
von Ing. U. Flagge von Deutschland 17.10.2010
Saugkorb ist mit einem Rückschlagventil ausgerüstet, insgesamt gute Qualität,einfacher Einbau.
Harry G.
von Harry G. Flagge von Deutschland 11.02.2010
Einfache Handhabung, einfache Montage. Für 38er Schlauch muss der 1. Teil der Spitze abgesägt werden.
Holger S.
von Holger S. Flagge von Deutschland 05.10.2014 Verifizierter Kauf
Distanzhaltung zum Boden zugroß
Peter M.
von Peter M. Flagge von Deutschland 16.08.2012
Ich habe die stehende Ausführung gekauft und war etwas enttäuscht, dass es sich um kein richtigtes Sieb handelt, sondern nur um einen Plastikeinsatz mit einem sehr groben Gitter. Erwartet hätte ich ein Metallsieb. Gut, das kann man nachträglich einklemmen, aber für den Preis ist das schon schade. Es handelt sich meiner Ansicht nach zwar um hochwertiges Material, aber 25,90 Euro sind schon sehr viel Geld dafür. Da wäre ein Preis unter 10,- Euro eher angemessen.