Kundenbewertungen

Aqua Filta

Siebren v. O.
von Siebren v. O. Flagge von Deutschland 09.08.2023 Verifizierter Kauf
Alles gut.
Peter O.
von Peter O. Flagge von Deutschland 13.05.2019 Verifizierter Kauf
Wir benutzen Shipclean seit Jahren und sind sehr zufrieden!
Daniel S.
von Daniel S. Flagge von Deutschland 24.01.2018 Verifizierter Kauf
tipptopp merci
Daniel S.
von Daniel S. Flagge von Deutschland 11.01.2017 Verifizierter Kauf
ausgezeichnet, danke. Ist bereits für die nächste Saison vorgemerkt!
Hans H.
von Hans H. Flagge von Deutschland 11.05.2016 Verifizierter Kauf
Benutze es seit Jahren; bin sehr zufrieden
Karl C.
von Karl C. Flagge von Deutschland 11.03.2016 Verifizierter Kauf
Benutze diesen Filter im 5. Jahr, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Daniel S.
von Daniel S. Flagge von Deutschland 11.01.2016 Verifizierter Kauf
Einfache Handhabung für den jährlichen Service am Womo.
Marko S.
von Marko S. Flagge von Deutschland 09.07.2015 Verifizierter Kauf
im vorigem Boot installiert (Ieicht Montage), in meinem neue Boot ein MUSS!!! Wasserqualität ist super!
Arnold K.
von Arnold K. Flagge von Deutschland 10.06.2015 Verifizierter Kauf
Funktion und Wirkungsweise hervorragend.
Hermann Josef V.
von Hermann Josef V. Flagge von Deutschland 28.05.2015 Verifizierter Kauf
wurde zum Austausch des vorhandenen Filter verwendet
Hermann Josef V.
von Hermann Josef V. Flagge von Deutschland 28.05.2015
Wasserfilter
Die Halterung macht keinen wirklich stabilen Eindruck, beim Einbau war es schwierig ddie Anschlüße dicht zu bekommen.
























Hans-Wilhelm M.
von Hans-Wilhelm M. Flagge von Deutschland 04.05.2015 Verifizierter Kauf
Verwende ich jährlich mit bestem Ergebnis.
Marko S.
von Marko S. Flagge von Deutschland 10.07.2014 Verifizierter Kauf
Leichte Montage und filtert das Wasser wirklich super.
George P.
von George P. Flagge von Schweiz 16.03.2014 Verifizierter Kauf
Wer sauberes und geruchsfreies Wasser haben will, muss einen solchen Filter haben.
Anonym
von Anonym 06.11.2013 Verifizierter Kauf
da wir den Filter schon Jahrelang benutzen,greifen wir immer\r\nwieder auf dieses Produkt zurück.
Dipl.-Kfm. E.
von Dipl.-Kfm. E. Flagge von Deutschland 06.02.2013
Wirklich klasse. Der Geschmack des Wassers ist so als wenn man es aus einer reinen Quelle trinken würde. ...und das war bei meinem 24 Jahre alten Tank vorher nicht so, obwohl ich ihn immer gut gereinigt habe.
Anonym
von Anonym 05.02.2013
Wir haben die Filter schon seit 15 Jahren eingebaut und sind absolut zufrieden. Man kann die Kohle sogar selber reinigen und wieder gebrauchen, irgendwann aber braucht es neue Ersatzpatronen.
Hans-Günter B.
von Hans-Günter B. Flagge von Deutschland 08.12.2012
Schneller Versand,alles prima.Bis zum nächsten mal.
Jürgen P.
von Jürgen P. Flagge von Deutschland 31.05.2012
Tolles Produkt. Die Wasserqualität wird deutlich besser.
Wermutstropfen ist allerdings die nicht ganz so einfach herzustellende Dichtigkeit bei Nutzung ½" Gewindeanschlüsse.
Volker K.
von Volker K. Flagge von Deutschland 31.01.2012
Mit dem Produkt sehr zufrieden
Helmut S.
von Helmut S. Flagge von Deutschland 23.05.2011
Filter arbeitet schon seit Jahren einwandfrei. Die Patrone lässt sich sehr leicht wechseln und ist auch in fast allen maritimen Shops u haben.
Wilfried E.
von Wilfried E. Flagge von Deutschland 15.04.2011
Seit ewigen Zeiten bei mir im Einsatz.
Immer nur diese PAtrone wechseln und ich habe ein Jahr lang keine Befürchtungen mit dem Wasser zu arbeiten.
Wilfried E.
von Wilfried E. Flagge von Deutschland 27.04.2010
Nur positive Erfahrung gemacht
Marc D.
von Marc D. Flagge von Frankreich 06.10.2020 Verifizierter Kauf
Jabsco-Filter
Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Einfach zu installieren und zu implementieren. Ich bedaure nur, dass ich nicht gleich eine Ersatzpatrone bestellt habe.
Patrick H.
von Patrick H. Flagge von Finnland 20.07.2016 Verifizierter Kauf
Really hassle free installation. Works as described