Cookies sind deaktiviert. Diese Website funktioniert ohne aktive Cookies nicht.
Bitte erlauben Sie die Nutzung von Cookies in Ihren Browser-Einstellungen!
Die Stutzengewinde sind eingeklebt. Lassen sich aber drehen. Das Saugrohr ist links. Rücklauf in der Mitte. Braucht man ihn nicht, benötigt man einen 14" Stopfen. Das Saugrohr ist unten abgeschrägt und hängt 25mm in der Luft. Ich hatte nur etwas 6mm Rohr und eine Reduzierung von 8mm auf 6mm. Deshalb habe ich das Rohr so verlängert, das die Entnahme tiefer und etwas weiter vorne sitzt. imghttpsup.picr.de42159037qa.jpgimg Bis auf diesen Mangel ist der Tank absolut OK.
Hilfreich?
von Stefan H.
04.07.2021
Verifizierter Kauf
Passt gut zu unserem Boot
Ich hoffe sehr, dass der Edelstahltank die Benzindämpfe auf unserem Boot deutlich reduzieren - er macht einen guten Eindruck und passt sehr gut in den zur Verfügung stehenden Raum.
Hilfreich?
von Anonym
25.09.2015
Verifizierter Kauf
Produkt konnte ab Lager sofort geliefert werden - problemlose Abwicklung
Hilfreich?
von Anonym
06.08.2013
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden.
Hilfreich?
von Anonym
12.04.2011
Ich habe den 69-Liter-Tank gekauft, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es fehlte allerdings eine Beschreibung oder ein Hinweis, welcher Leitungsanschluss mit einem Standrohr bis zum Tankboden versehen versehen ist
Gutes Produkt, Beschädigung, dass die Verbindung, die in die Schrift eintaucht, nicht angezeigt wird!
Hilfreich?
von Anonym
29.12.2012
Die Tanks sind gut maßhaltig. Ein Nachteil könnte sein, dass die Flansche für einen Tankgeber nicht plan sind. Der serienmäßig verbaute rote Deckel passt sich an. Ob aber Tankgbeber so robust sind, dass sie das Blech plan ziehen können, ohne zu brechen oder undicht zu werden, bezweifle ich.
Schön wäre es, wenn für Kunden wie mich, die den Rücklauf nicht brauchen, ein Blindstopfen beiliegen würde.
Hilfreich?
von Anonym
14.06.2010
Nicht ohne änderungen alz fäkahlientank zu nutzen
Hilfreich?
von Anonym
14.02.2016
Verifizierter Kauf
Hinweis: SVB beschriftete \"meinen\" Tank mit \"Saugleitung neben Einfüllstutzen\". Das stimmte leider nicht. Also bitte vor dem ersten Einsatz prüfen, welcher Anschluss die Saugleitung ist !!\r\nTank = N69L\r\nMein erster wirklicher Schlechtkauf bei SVB und klassisches Beispiel für \"Wer billig kauft, zahlt doppelt drauf\". \r\n\r\nBegründung: Die Fittinge für die Anschlüsse an der Oberseite sind angeschweisst. Dadurch ist das Gehäuseblech dort derart verformt, dass man den vorhandenen Blindstopfen für den Tankgeber nur mit größter Mühe \"dicht\" bekommt. Der Hebelgeber von SVB/VDO schließt nicht dicht ab. Der Ultraschallgeber von SVB hat keine maßhaltigen Bohrungen (!!), passt also auch nicht. Wasserprobe vor dem Einsatz ist dringend zu empfehlen. \r\n\r\nIch habe den Tank nur behalten, weil er exakt ins Schiff passt. Die Nacharbeiten betrugen 150 Euro Fremdlohn. \r\n\r\nFür den Gesamtaufwand hätte ich auch ein individuell gefertigtes Teil vom VA-Klempner \"nebenan\" bekommen. ... Einzelfall ?? Pech ?? Ich weiss es nicht. Grrr ...