Kundenbewertungen

Autopilot EV-200 SAIL / inkl. Bedieneinheit p70s / für Antriebe Typ 1

4.7 (aus 7 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alfons S.
von Alfons S. Flagge von Deutschland 20.07.2021 Verifizierter Kauf
ein super System
Einbau unproblematisch, Abgleich und Einrichtung ebenfalls
Jürgen B.
von Jürgen B. Flagge von Deutschland 01.07.2020 Verifizierter Kauf
Preis ist ok, Qualität sehr gut
Alle Geräte machen einen guten Verarbeitungseindruck. Lediglich der EV1 Sensor kommt mit der Halterung etwas dünn daher.
Installation ist mit wenig Werkzeug gut zu machen. Die beiligende Dokumentation ist nur in Englisch, Deutsch kann aus dem Netz geladen werden. An eingen Stellen ist die Installationsanleitung nicht sehr ausführlich.
Insgesamt Ausgepackt, installiert, angeschaltet und nach kurzer eingabe der Basisparameter betriebsbereit.
Udo S.
von Udo S. Flagge von Deutschland 21.08.2017 Verifizierter Kauf
Die Instalationsbeschreibung weißt Lücken auf. Es wird nirgends erwähnt, daß das Bus-System nicht über die ACU mit Strom versorgt wird.
jürgen P.
von jürgen P. Flagge von Deutschland 23.05.2017 Verifizierter Kauf
alles bestenens,preis, leistung,verpackung, bin sehr zufrieden, vielen dank
Ronan B.
von Ronan B. Flagge von Irland 01.08.2023 Verifizierter Kauf
Hervorragender Ersatz für ältere Geräte
Ich habe diesen EV-200 gekauft, um einen vorhandenen Autopiloten auf meinem 12-Meter-Boot zu ersetzen. Ich konnte die vorhandene hydraulische Antriebseinheit beibehalten und die vorhandenen Standorte für Anzeige, Bedieneinheit und Kompass nutzen. Die alte Verkabelung musste entfernt und durch die SeaTalkNG-Kabel ersetzt werden, was die längste Zeit in Anspruch nahm. Sie müssen auswählen, wo der 5-Wege-Stecker angeschlossen werden soll, basierend auf der verfügbaren Länge des Spurkabels (weiß) von der Anzeigeeinheit (meiner ging in den Navigationsbehälter am Lenkrad und ich habe das längere blaue Backbone-Kabel von dort zur Steuerung verlegt). Kasten). Für den Anschluss an ein bestehendes Raymarine-Netzwerk waren einige zusätzliche „T“-Stecker, Backbone-Kabel (blau) und Abschlusswiderstände erforderlich (diese sind nicht im Lieferumfang enthalten). Dank der intuitiven Anleitung ist das Gerät für einen Heimwerker sehr einfach zu montieren. Die Inbetriebnahme verlief unkompliziert und die Leistung ist sehr gut. Empfohlen.
Kundenbilder
Thomas K.
von Thomas K. Flagge von Deutschland 14.12.2020 Verifizierter Kauf
..."...........
Willi S.
von Willi S. Flagge von Österreich 05.07.2019 Verifizierter Kauf
mehr technische Information wäre sinnvoll

Kundenfotos (1) aus allen Bewertungen