Kundenbewertungen

Trinkwasserfilter / Doppelgehäuse / ohne Manometer

4.8 (aus 5 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Klaus F.
von Klaus F. Flagge von Deutschland 11.10.2022 Verifizierter Kauf
Gute Möglichkeit ohne viel Aufwand die Wasserqualität zu verbessern
einfach beim Wasser fassen dazwischen schalten. Trocknen und Aufbewahren eher langwierig
Gregor M.
von Gregor M. Flagge von Deutschland 16.06.2022 Verifizierter Kauf
sehr gute Qualität, schwere Ausführung,
ich war positiv über die Qualität überrascht. Solide Konstruktion, einfach Filterwechsel, gute Wandhalterung
Der Hersteller empfiehlt dringend Tefonband für die 34 Zoll Verbindungen (die kurzen Filtergehäuse haben wohl einen 12 Zoll-Anschluss). Hab ich mit meinen -bereits gebrauchten- flexiblen PanzerschlauchUnterspülschlauch nicht dichtbekommen. Hab dann doch mein bewährtes Liquid-Teflon benutzt und 30min Aushärtung abgewartet - dicht )
to V.
von to V. Flagge von Montenegro 10.10.2017 Verifizierter Kauf
sehr schneller Service von SVB top Leistung der Mitarbeiter!!!
Eric A.
von Eric A. Flagge von Frankreich 26.10.2015 Verifizierter Kauf
solider und gut verarbeiteter Artikel
Nico Stans-  La Madame S.
von Nico Stans- La Madame S. Flagge von Frankreich 27.12.2018 Verifizierter Kauf
schade das die masse slecht angegeben zint, ins prospect stet nicht das man auch 34 verbindung bestellen mus