Cookies sind deaktiviert. Diese Website funktioniert ohne aktive Cookies nicht.
Bitte erlauben Sie die Nutzung von Cookies in Ihren Browser-Einstellungen!
Das Produkt konnte ich leider noch nicht testen, aber zum Kundenservice sowie zur Kulanz seitens SVB kann ich hier nur absolut überdurchschnittliches attestieren !!! Tolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, weiter so! Eure Kompetenz sichert Arbeitsplätze, ich kaufe weiter bei euch und empfehle euch weiter. Erik Schräder
Hilfreich?
von Norbert L.
27.08.2018
Verifizierter Kauf
Navionics Seekarte
Übersichtlich,Detailgetreu,Gute Auflösung
Hilfreich?
von Thomas W.
22.05.2018
Verifizierter Kauf
super elektronische Seekarten
Hilfreich?
von Volkmar S.
08.05.2018
Verifizierter Kauf
Alles i.o.
Hilfreich?
von Bernd K.
23.03.2018
Verifizierter Kauf
Kaum bestellt, war das einwandfreie Produkt schon da.
Hilfreich?
von Jörg H.
22.08.2017
Verifizierter Kauf
S. vorherige Bewertung
Hilfreich?
von Heiko B.
21.06.2017
Verifizierter Kauf
Alles super habe diese Karte bereits in einem anderen Gerät im Einsatz. Toll ist die 1 jährige online update Funktion, somit kann die Karte ständig aktualisiert werden.
Hilfreich?
von Uwe S.
12.05.2016
Verifizierter Kauf
Diese Seekarten ist für mich genau das richtige. Habe sie bisher nur einmal genutzt (letztes Wochenende ), aber ich bin schon fürs erste mal begeistert. Muss mich auch erst noch mit meinem neuen Kartenplotter vertraut machen. Diese Karte kann ich nur weiterempfehlen.
gute Seekarten für einen halbwegs vernünftigen Preis
mehr kann man darüber auch nicht schreiben. Alles gut und ich bin zufrieden!
Hilfreich?
von Doris M.
12.02.2020
Verifizierter Kauf
im Zuge der Bestellung welcher Karte hätte ich gern persönlich mit Jemandem gesprochen, war leider nicht möglich wegen Umbauarbeiten? So mußte alles per mail gehen.
Kann ich noch nicht sagen, unser Plotter ist im Winterlager auf dem Boot. Mal sehen wie es dann in der Praxis aussieht, wenn wir die erste Fahrt machen.
Hilfreich?
von Dirk S.
09.08.2018
Verifizierter Kauf
Softwareupdate XG45
Toller Service beim Update! Ganz großes Lob an das Team vom 14.07! Super engagiert und kompetent.
Hilfreich?
von Dirk S.
09.08.2018
Verifizierter Kauf
Navionics XG45
Toller Service vor Ort beim Update, ganz großes Lob an die Crew vom 17.07.
Hilfreich?
von Norbert H.
19.06.2018
Verifizierter Kauf
Leider funktionierte die Card aus 2017 nach Registrierung nicht mehr
Hilfreich?
von Erik B.
11.04.2018
Verifizierter Kauf
Das Produkt spielt wohl zusammen mit dem App am Tablet.
Hilfreich?
von Erik B.
14.03.2018
Verifizierter Kauf
Aber hat mir 10 Euro fuer den Retour, als die erste Karte falsch war (
Hilfreich?
von Heiko B.
21.06.2017
Verifizierter Kauf
Super - ich kenne das Produkt bereits von einem anderen Gerät. Toll ist die online update Funktion um die Karte aktuell zu halten. Schön wäre, wenn die Karte ( Micro SD ) entsprechend beschriftet wäre.
Hilfreich?
von Bernd Z.
27.04.2016
Verifizierter Kauf
gute Auflösung gutes Kartenmaterial
Hilfreich?
von Dietmar K.
28.04.2019
Verifizierter Kauf
navionics elektronische seekarte
Zufriedenheit noch nicht bewertbar, da noch nicht im Einsatz
Hilfreich?
von Matthias B.
26.05.2021
Update der Karte nicht möglich
Update mit dem Chart instaler nicht möglich. Der Amerikanische Support ist nett und hilfsbereit. Der Process ist aber nur per Teamviewer und Zugriff auf den eigenen PC möglich. Ich werde sicher keine navionics Karte für meinen Plotter mehr kaufen.
Hilfreich?
von Peter M.
26.06.2019
Verifizierter Kauf
Einen versuch Wert --
Habe etliches bei ihnen gekauft. Nur mit dem kaufen ist es nicht getan. Das Funkgeraet muss programmiert werden Dieses ist nur ab Mittwoch moeglich. Einen genauen Zeitraum fuer das Programmieren gibt es nicht. Ausserdem sagte mir der Verkaeufer ,es waere ja auch kinderleicht. Und das alles mit einer nicht verstaendlichen Englischen Anleitung. Auch habe ich mir einen Plotter gekauft. Raymarin eS78 Ferner sollten alle Geraete mit meiner AIS Anlage kompartibel sein. ( Watcheys ) Diese sollte in Irrtum sein. Diese Anlage war mit den Geraeten nicht zu vernetzen. Also beim nachfragen bei Fa. Raymarin und auch Watcheys sah man sich selber keinen Fehler. Es ging also weiter- Es musste eine neue AIS anlage gekauft werden. AIS 700 . Programmien dieses Geraetes sei ein Kinderspiel. Ein sofortiges Progammieren durch SVB sei nicht moeglich ,man habe eine sehr lange Warteliste. Ausserdem sei es so das der CHEF es verboten habe das am Montag und Dienstag Programmiert werden darf. Hier sei der Internet und Telefon Dienst angesagt. Also fuhr ich wieder nach Travemuende zurueck mit einem Kinderleicht zu programmierenden AIS 700 Transponder. Habe dann 2 tage lang versucht das Geraet zu programmieren. Leider vergeblich. Mit dem Geraet fuhr ich also wieder nach Bremen. ( Montag ) Programmieren sei nicht moeglich. Man schrieb einen Autrag- Schrieb mir die Hotline Telefonnummer von SVB auf- Auch den Namen Herr Classen- ich sollte doch am Mittwoch ,am 26.6.19 einmal anrufen ob es klar geht- Bzw. wann ich dann endlich mein Geraet AIS 700 abholen kann So habe ich ca, 2 Wochen versucht mit den bei ihnen gekauften Geraete in Funktion zu bringen. Morgen ist Mittwoch.--- ich bin gespannt was ich zu hoeren bekomme . Service ist das auf keinen Fall. ( Bin jetzt 3 mal von Bad Zwischenahn. nach Bremen . weiter nach Travemuende gefahren. Alles vergeblich- Auch ein Service Mann fuer Elektronic Installationen war vor Ort. Man kann nicht nur Geraete verkaufen welche dann ohne MMsi Nr. keine Funktion haben. mann muss auch einen Service liefern ,diese Geraete durften eigentlich nur Programmiert ihre Firma verlassen . Mit freundlichen Gruessen - Peter Marquardt