Cookies sind deaktiviert. Diese Website funktioniert ohne aktive Cookies nicht.
Bitte erlauben Sie die Nutzung von Cookies in Ihren Browser-Einstellungen!
Schnell geliefert, und alles funktioniert......Danke
Hilfreich?
von Horst H.
23.07.2017
bin zufrieden
Alles gut....
Hilfreich?
von Martin W.
17.05.2017
Verifizierter Kauf
Entspricht meinen Vorstellungen.
Hilfreich?
von Detlef L.
20.06.2016
Verifizierter Kauf
Produkt kann pünktlich und ich bin sehr zufrieden.
Hilfreich?
von Michael S.
21.04.2016
Verifizierter Kauf
Navionics account erstellen (wenn nicht schon vorhanden) Chart installer von Navionics downloaden Karte in Kartenleser stecken und updaten (Pc). Gewohnte Navionics Qualität.
Hallo, die Qualität des Produkts ist bekannt "Navionics". Ich habe die Beratung und die Antworten, die ich per E-Mail erhalten habe, sehr geschätzt. Es ist gut, kompetente Leute online zu haben.
von Siegfried-Paul G.
23.05.2019
Verifizierter Kauf
Passt Sendungen zusammenfassen
Karte ist schnell gekommen. wünschenswert wäre nur gewesen die Zwei Lieferungen zusammen zufassen. Die sind am gleichen Tage am Boot angekommen 2x 25 € muss nicht sein
Hilfreich?
von Manfred H.
25.04.2016
Verifizierter Kauf
Die Neue Navionics Karte läuft im E120 Classic Plotter nicht richtig. Der Support wollte sich mit Raymarine in Verbindung setzen und mich informieren. Das ist jedoch bis heute leider nicht geschehen. Nachdem ich einiges ausprobiert und selbst mit Raymarine gesprochen habe, hat sich herausgestellt, dass der E120 Plotter im Netzwerk mit weiteren E120 Plottern nicht startet, wenn die Karte in dem Plotter steckt der als Master definiert ist. Es ist anscheinend ein Softwarefehler der die 4GB Karten betrifft. Es wäre schön wenn Navioniks weiter 2GB Karten für die Besitzer älterer Plotter anbieten würde. Die ganzen neuen zusätzlichen Daten, wie Sonar Charts können die alten Plotter sowieso nicht verarbeiten.