Kundenbewertungen

AIS-Transponder MA-510TR inkl. Display und GPS-Antenne

2.2 (aus 5 Bewertungen)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
  • Vorteile
  • Funktionsumfang (1)
  • Lieferumfang (1)
  • Empfang (1)
  • Nachteile
  • Anschlussmöglichkeiten (1)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (1)
  • Konfiguration (1)
Sandra E.
von Sandra E. Flagge von Deutschland 17.05.2021 Verifizierter Kauf
Hallo SVB-Team,

nachdem das erste Gerät defekt war (keine AIS-Sendung) haben wir umgehend ein Ersatzgerät erhalten. Dieses funktioniert einwandfrei und ist durchweg zu empfehlen.
Bester Service.

Gruß

Martin und Sandra Ebel.
Julien S.
von Julien S. Flagge von Frankreich 23.02.2024 Verifizierter Kauf im Einsatz auf einer Jeanneau Sun Fizz 40
Die GPS-Antenne hält nur zwei Jahre
Das Ganze scheint auf den ersten Blick von guter Qualität zu sein, aber es hat zwei Jahre lang gut funktioniert, dann hat es ab und zu angefangen, das GPS zu verlieren, heute funktioniert es überhaupt nicht mehr! Nach der Diagnose stellt sich heraus, dass die GPS-Antenne defekt ist. Ich bin angesichts des Preises des Produkts sehr enttäuscht. Ich würde gerne wissen, ob die Garantie noch gelten kann?

Von der Bedienung her ist es einfach und effektiv, wenn es funktioniert. Es ist eine gute Navigationshilfe. Der Alarm lässt sich nach Belieben einstellen. Der Alarm ist trotz Wind laut genug, um von draußen zu hören. An der Bedienung gibt es nichts zu bemängeln wenn es funktioniert.
  • Vorteile
  • Funktionsumfang
  • Lieferumfang
  • Empfang
  • Nachteile
  • Anschlussmöglichkeiten
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Konfiguration
Kundenbilder
Stéphane D.
von Stéphane D. Flagge von Frankreich 21.08.2021 Verifizierter Kauf
En panne
Nach 1 Monat kaputt! Der Liegeplatzalarmradius 180 m und keine Einstellungen
Stéphane D.
von Stéphane D. Flagge von Frankreich 28.03.2022 Verifizierter Kauf
Völlig ungenauer unbrauchbarer Ankeralarm!
Völlig ungenauer unbrauchbarer Ankeralarm! Langsames Gerät, nicht sehr ergonomisch und sehr „leicht“ gebaut. Diese Marke profitiert von ihrem Image, aber ich entdecke, dass es anderswo viel besseres gibt!
Stéphane D.
von Stéphane D. Flagge von Frankreich 18.03.2022 Verifizierter Kauf
Bugs !
Signalwanzen gehen stundenlang verloren, der Kundendienst kehrt zurück, nachdem er nichts anderes getan hat als Fingerabdrücke. Oforce, um ein anderes von einer anderen Marke zu kaufen.

Kundenfotos (1) aus allen Bewertungen