Kundenbewertungen

WiFi Antenne weBBoat 4G LITE EVO

3.8 (aus 4 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Willi E.
von Willi E. Flagge von Schweiz 26.10.2023 Verifizierter Kauf
Der Empfang im Hafen hat sich gebessert, vorher funktionierte das WIFI nicht.
Die Installation und Inbetriebnahme war erst hakelig, aber jetzt funktioniert das Teil gut. Mit der SIM Karte habe ich meist Empfang an der Italienischen Küste.
Peter R.
von Peter R. Flagge von Belgien 27.07.2021 Verifizierter Kauf
Wifi aan boord
Funktioniert super!
ERIC D.
von ERIC D. Flagge von Guadeloupe 16.06.2021 Verifizierter Kauf
Kleiner Qualitätsmangel am Produkt
Beim Einbau der SIM-Karte ist ein kleiner Defekt in der Befestigung einer der 2 internen Antennen zu sehen, der Kunststoff ist gebrochen, weil er bei der Montage im Werk zu stark angezogen wurde. Der SVB gemeldet, die antwortete, dass sie im Falle einer Störung eingreifen würden. Immer TOP After-Sales-Service mit SVB!
Philippe D.
von Philippe D. Flagge von Belgien 15.05.2023 Verifizierter Kauf
funktioniert nicht !
Es scheint, dass Sie jede SIM-Karte verwenden können, aber das stimmt wahrscheinlich nicht. Nach Kontaktaufnahme mit Glomex und dem SIM-Kartenanbieter (Vikings) gibt es immer noch keine Lösung. Funktioniert nicht mit einem WLAN-Port, der nach einer Zugriffsbestätigung fragt.
Nachdem alles gut installiert und fast endgültig repariert war, funktionierte für kurze Zeit alles und dann war die Verbindung für immer unterbrochen.
Traurig zu sagen, aber unzuverlässig, kein Glomex-Service, schwierige Rückgabe nach der Installation. Kurz gesagt, viel Geld verschwendet!