Kundenbewertungen

Diesel Additiv DIESEL PLUS 2.0

4.9 (aus 15 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Walter U.
von Walter U. Flagge von Österreich 29.09.2023 Verifizierter Kauf Variante: 62474
Dieselmotor für Boot und altes Auto.
Schon langjährige sehr gut.
Karl K.
von Karl K. Flagge von Deutschland 20.07.2023 Verifizierter Kauf Variante: 62477
Scheint zu wirken
Wolfgang E.
von Wolfgang E. Flagge von Österreich 26.04.2023 Verifizierter Kauf Variante: 62474
Tankzusatz
Wird als Zusatz beim Tanken verwendet. Der Motorlauf ist ruhiger und die Düsen bleiben sauber
Dietrich E.
von Dietrich E. Flagge von Österreich 29.10.2022 Variante: 62473
Diesel Plus
Ich verwende dieses Produkt seit mehreren Jahren und bin äußerst zufrieden damit!
Dr.med. Reiner L.
von Dr.med. Reiner L. Flagge von Deutschland 16.09.2022 Variante: 62473
Seit Jahren bestens bewährt.
Um das Pflichtfeld auszufüllen Natürlich verwende ich das Produkt an Bord bestimmungsgemäß und nicht zum Braten von Spiegeleiern.
Jörg G.
von Jörg G. Flagge von Deutschland 13.05.2022 Verifizierter Kauf Variante: 62474
Zweckmäßig und funktional wie gewohnt
Nutzen Diesel plus schon immer, an der guten Qualität hat sich nichts geändert
Michael S.
von Michael S. Flagge von Deutschland 29.10.2021 Verifizierter Kauf Variante: 62474
Alles Top
Alles bestens
Jens K.
von Jens K. Flagge von Deutschland 25.10.2021 Verifizierter Kauf Variante: 62474
Ich konnte bislang nichts negatives an dem Produkt feststellen.
Ich nutze dieses Produkt seit Jahres zum Einwintern des Bootes. Bislang hatte ich in der nachfolgenden Saison keine Probleme mit Dieselpest.
Siegfried V.
von Siegfried V. Flagge von Deutschland 21.07.2021 Verifizierter Kauf Variante: 62473
Wirksamkeit, Lagerung.
Beste Ergebnisse hinsichtlich Wirksamkeit. Lagerung; kann lange verschlossen lagern.
Manfred T.
von Manfred T. Flagge von Deutschland 04.05.2021 Verifizierter Kauf Variante: 62474
Super schnelle Lieferung, ich bin total zufrieden.
Thérèse P.
von Thérèse P. Flagge von Frankreich 26.09.2023 Variante: 62473
DIESEL PLUS 2.0
Sehr gutes Produkt als Dieseladditiv.
MAURO Z.
von MAURO Z. Flagge von Italien 12.09.2023 Verifizierter Kauf Variante: 62474
bequem zu verwenden.
Tonny v. D.
von Tonny v. D. Flagge von Niederlande 12.08.2023 Verifizierter Kauf Variante: 62474
Tolles Produkt, verwende es seit Jahren erfolgreich
Ich kombiniere es mit Dieselkraftstoff, der auch für Kraftfahrzeuge verwendet wird. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Bakterienwachstum.
CHARLES M.
von CHARLES M. Flagge von Frankreich 28.04.2022 Verifizierter Kauf Variante: 62474
Gutes Produkt
Ich habe dieses Produkt auf einem Volvo Penta 260 PS ausprobiert und es ist wirklich effektiv, die Reduzierung des Motorgeräuschs und die bessere Leistung. Ich kann es nur empfehlen
Bruno H.
von Bruno H. Flagge von Deutschland 05.08.2022 Variante: 62473
Einfach Super
Bei jeder Tank Nachfüllung!