Kundenbewertungen

Edelstahl-Mischbatterie für Decksdusche

5 (aus 4 Bewertungen)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Ralf B.
von Ralf B. Flagge von Deutschland 03.07.2022 Verifizierter Kauf
Hochwertige Verarbeitung mit Edelstahl-Einbaugehäuse, wasserdichte Klappe, prima funktionierende Mischarmatur - Die perfekte Ergänzung zu der Deckdusche in gleicher Qualität.
Ich kann das Teil besten Gewissens empfehlen!
Dr. Carsten B.
von Dr. Carsten B. Flagge von Deutschland 28.06.2021 Verifizierter Kauf
Ein Einhelbelmischer in traumhafter Edelstahl-Qualität
Es ist unglaublich was eine tolle Qualität in feinstem Edelstahl geliefert wird der Einhebelmischer ist leichtgängig und sehr gut zu regeln, die Qualität der Hammer. Einziger Kritikpunkt ist das ich weder einen Karton noch eine Anleitung dabei hatte. Nicht mal eine Bohrschablone, die hab ich mir nach Bild bei SVB selbst herstellen müssen. Ist die Armatur aber erstmal eingebaut, hat man seinem Boot ein wirkliches Schmuckstück hinzugefügt.
Herbert R.
von Herbert R. Flagge von Schweiz 23.02.2021 Verifizierter Kauf
Ein Mischehahn der nicht klemmt und schön verarbeitet ist.
Dann K.
von Dann K. Flagge von Dänemark 30.11.2021 Verifizierter Kauf
et fint produkt som lever opt til forventningerne. der burde dog følge en skabelon med til hultagning. verletzend hebeln, gottesdienste