Kundenbewertungen

Inline-Pumpe / 12 V

Andreas T.
von Andreas T. Flagge von Deutschland 24.11.2015 Verifizierter Kauf
Gute zusätzliche Pumpe für SW-Spülen am Waschbecken
Jürgen G.
von Jürgen G. Flagge von Deutschland 17.07.2015 Verifizierter Kauf
dient als abwasserpumpe für kondenswasser
Edgar D.
von Edgar D. Flagge von Deutschland 26.05.2015 Verifizierter Kauf
super alles in bester ordnung
Frédéric O.
von Frédéric O. Flagge von Frankreich 21.06.2021 Verifizierter Kauf
Super produit
Harald D.
von Harald D. Flagge von Deutschland 11.07.2016 Verifizierter Kauf
Die Inlinepumpe hat auf der Druckseite einen Plastering für den grösseren Schlauchdurchmesser der nur aufgesteckt werden soll.
Dieser hielt allerdings bei mir nicht ohne zusätzliches einkleben auf dem Pumpenausgang.
Dieses Detail sollte vebessernt werden.
Für den kleinen Schlauchdurch messer völlig in Ordnung.
gérard S.
von gérard S. Flagge von Frankreich 14.10.2014 Verifizierter Kauf
Ich habe es noch nicht benutzt
Georges Z.
von Georges Z. Flagge von Griechenland 11.06.2015
Wasseranschluss schnell gebrochen!
Wasseranschluss nach 1/2 Stunde Betriebszeit gebrochen, das Boot wurde überflutet...
Diese Pumpe wurde durch eine billige aus China ersetzt (€14,50) welche seit über einem Jahr hält!
Es mag sein, dass ein Materialfehler vorgelegen ist, jedoch wg. hohe Transportkosten (Kauf über Internet - Lieferung ins Ausland) Reklamation bzw. Garantieaustausch nicht rentabel... Resultat: weggeworfenes Geld!!!