Kundenbewertungen

Megapulse - Batterie-Pulser / 12 V / Marine Version

4.3 (aus 10 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Timo P.
von Timo P. Flagge von Deutschland 29.04.2021 Verifizierter Kauf
Gute Idee, macht guten Eindruck
Scheint prima zu sein, allerdings noch nicht verbaut, also noch keine tatsächlichen Erfahrungen
Michael W.
von Michael W. Flagge von Deutschland 22.09.2020 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung.
Wir setzen Megapulser schon seit vielen Jahren ein. Probieren jetzt die Marine-Version.
Anonym
von Anonym 03.06.2014 Verifizierter Kauf
noch nicht eingebaut, exakte und prompte Lieferung
Ulrich P.
von Ulrich P. Flagge von Deutschland 03.04.2014 Verifizierter Kauf
Alles gut keine Probleme
André V.
von André V. Flagge von Niederlande 02.12.2013 Verifizierter Kauf
Schönes Produkt, das die Akkulaufzeit verlängert. Einfach zu montieren.\r\nDie Kosten sind im Vergleich zu Batterien nicht allzu hoch.\r\n
und A.
von und A. Flagge von Deutschland 18.06.2018 Verifizierter Kauf
Gutes Gerät, kenne es aus früheren Zeiten noch, allerdings in b l a u bin gespannt
Gunter M.
von Gunter M. Flagge von Deutschland 06.04.2015 Verifizierter Kauf
Gerät arbeitet bisher völlig problemlos.
Bernhard H.
von Bernhard H. Flagge von Deutschland 26.02.2014 Verifizierter Kauf
Noch keine Erfahrung
CHRISTIAN M.
von CHRISTIAN M. Flagge von Frankreich 21.04.2017 Verifizierter Kauf
sehr gut, entspricht meinen erwartungen
Olivier M.
von Olivier M. Flagge von Frankreich 05.09.2023 Verifizierter Kauf
3 Wochen Probezeit, dann Verbindungsabbruch
Angeschlossen an einen Satz von 4 AGM-Servicebatterien, die Schwierigkeiten beim Aufladen hatten, obwohl sie nicht sehr alt waren.
Nach 3 Wochen konnte ich keine Veränderung im Verhalten der Batterien feststellen.
Also habe ich den Stecker gezogen, da ich nicht wusste, wie hoch der Verbrauch ist, der in der ansonsten sehr prägnanten Anleitung nicht angegeben ist.
Es scheint nicht das „Wunderprodukt“ zu sein, das Batterien regeneriert.
Schaden.