Kundenbewertungen

Wasserhahn ELEGANCE / RT2500 / Mischerhahn/Dusche

Jürgen G.
von Jürgen G. Flagge von Deutschland 02.01.2017 Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung!
Günter H.
von Günter H. Flagge von Deutschland 13.05.2014 Verifizierter Kauf
Ich bin Super zufrieden ! Schelle Lieferung Preis ist In Ordnung ein guter Partner SVB gerne wieder ich möchte mich bedanken das alles so gut geklappt hat \r\nMit freundlichen Grüßen \r\nGünter Haagen\r\n
Christian T.
von Christian T. Flagge von Frankreich 16.06.2023 Verifizierter Kauf
Anstelle einer alten Mischbatterie.
Dieses Produkt eignet sich in der Tat gut für enge Räume und ersetzt mit seiner Handbrause vorteilhaft eine alte Mischbatterie.
Kundenbilder
Christian C.
von Christian C. Flagge von Frankreich 22.04.2014 Verifizierter Kauf
Très bon article à un prix très attractif.
Gerhard L.
von Gerhard L. Flagge von Deutschland 04.07.2017 Verifizierter Kauf
Da bis dato der gleiche Kran verbaut war musste die alte Grundplatte umgebaut werden da die neue Grundplatte schmaler und kürzer ist und somit passte der Loch Abstand nicht mehr.
Daniel K.
von Daniel K. Flagge von Deutschland 09.07.2014 Verifizierter Kauf
Als Wasserhahn im Boot.\r\nGute Verarbeitung.\r\nAnschluss Bild könnte besser sein.\r\n
Doris K.
von Doris K. Flagge von Deutschland 06.05.2014 Verifizierter Kauf
Ersatz für vorhandene und defekte Armatur. Passt aber soweit.
Richard P.
von Richard P. Flagge von Frankreich 01.06.2015 Verifizierter Kauf
Der Preis etwas hoch
Rob J.
von Rob J. Flagge von Niederlande 12.03.2014 Verifizierter Kauf
inbouw
Fabien B.
von Fabien B. Flagge von Frankreich 20.03.2017 Verifizierter Kauf
Blasse Kopie des in meinem Bayliner-Boot verbauten Originals. Nachdem ich es benutzt habe, bin ich gezwungen, es zu behalten, bevor ich feststelle, dass ich es mit einem Produkt der unteren Preisklasse zu tun habe (mit Ausnahme des Preises). Aber ich glaube nicht, dass es 10 Jahre hält wie das Original!

Kundenfotos (1) aus allen Bewertungen