Kundenbewertungen

Elektronik-Trinkwasserpumpe UP3/E

100% empfehlen SVB
  • Vorteile
  • Förderleistung (4)
  • Druck (4)
  • Gewicht (4)
  • Geräuschpegel (3)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (3)
  • Qualität (4)
  • Montage/Installation (4)
  • Nachteile
  • Geräuschpegel (1)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (1)
Ulrich F.
von Ulrich F. Flagge von Deutschland 15.08.2023 Verifizierter Kauf
Beste Pumpe der Welt
Trinkwasser Pumpe
  • Vorteile
  • Förderleistung
  • Druck
  • Gewicht
  • Geräuschpegel
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Qualität
  • Montage/Installation
Ramon R.
von Ramon R. Flagge von Deutschland 28.07.2023 Verifizierter Kauf
Bin von dem geringen Geräuschpegel der Pumpe begeistert, eine klare Kaufempfehlun.
Die Pumpe wird als Trinkwasserpumpe auf einem Segelboot verwendet.
  • Vorteile
  • Förderleistung
  • Druck
  • Gewicht
  • Geräuschpegel
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Qualität
  • Montage/Installation
Markus K.
von Markus K. Flagge von Schweiz 09.12.2022 Verifizierter Kauf
Einfache Installation
Mit dieser Pumpe entfallen viele Teile, wie Expansinsbehälter, Schläuche, Schlauch Schellen. Super
  • Vorteile
  • Förderleistung
  • Druck
  • Gewicht
  • Geräuschpegel
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Qualität
  • Montage/Installation
Konrad W.
von Konrad W. Flagge von Deutschland 20.06.2022 Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität
Habe bisher verschiedene Wasserpumpen in den letzten Jahren in Betrieb gehabt.
Meiner Meinung nach die Beste. Muss sich natürlich auf Langer Dauer beweisen.
Sehr leise. Würde ich immer empfehlen.
Michael H.
von Michael H. Flagge von Deutschland 18.05.2021 Verifizierter Kauf
Sehr leise Pumpe
Sehr leise und hält immer den Konstanten Druck.
Hartmut  E.
von Hartmut E. Flagge von Deutschland 12.10.2020 Verifizierter Kauf
wasser marsch
Schön leise bei guter Leistung
SKY Y.
von SKY Y. Flagge von Deutschland 01.09.2020 Verifizierter Kauf
Sehr gut, schnelle Lieferung
Klaus L.
von Klaus L. Flagge von Deutschland 13.08.2018 Verifizierter Kauf
Marco Trinkwasser Pumpe
Ich hatte alt eine Trinkwasserpumpe einer anderen Firma die zusätzlich einen Ausgleichsbehälter und einen extra Vorschaltfilter benötigte. Also mehrere SchlauchstellenVerbindungsstellen zusätzlich die gerne mal undicht werden, wegen der starken Vibration.
Die Marco ist anders konstruiert. Sie hat diesen Sanftanlauf und ist sehr leise. Ein Grobfilter ist serienmäßig vorhanden, ein Ausgleichsbehälter ist nicht erforderlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Marco, kann sie doch gleichzeitig 2 oder auch 3 Zapfstellen bedienen allein durch Drehzahlregulierung. Ein Top Produkt !
Wolfram H.
von Wolfram H. Flagge von Österreich 06.07.2018 Verifizierter Kauf
Rasch und kompetent
Absolut schnelle Zustellung, einfache logische online Abwicklung, Preis - Leistung passt
Ingo L.
von Ingo L. Flagge von Deutschland 23.03.2018 Verifizierter Kauf
Tolle Pumpe
Wolfgang K.
von Wolfgang K. Flagge von Deutschland 28.06.2017 Verifizierter Kauf
Lieferung ist super schnell .Pumpe ist sehr leise und Läuft prima Danke
Norbert K.
von Norbert K. Flagge von Deutschland 03.06.2016 Verifizierter Kauf
Gute Leistung und überraschend leise.
Hubert K.
von Hubert K. Flagge von Österreich 06.05.2014 Verifizierter Kauf
funktioniert einwandfrei
Theo M.
von Theo M. Flagge von Deutschland 01.08.2013 Verifizierter Kauf
Eine super Trinkwasserpumpe, die sehr zu empfehlen ist.
CHARLES M.
von CHARLES M. Flagge von Frankreich 19.07.2020 Verifizierter Kauf
TRES BIEN
Nach zweijähriger Betriebszeit ist die Pumpe noch in Betrieb und erledigt die Arbeit gut
gerald D.
von gerald D. Flagge von Frankreich 17.08.2017 Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Perfekt
Sören B.
von Sören B. Flagge von Deutschland 09.02.2023
Mit ein wenig Optimierung top
Wir hatten die Pumpe jetzt eine Saison lang in Betrieb. Die Funktionalität ist super, wie auch schon von anderen beschrieben. Der Geräuschpegel ist aber verbesserungsfähig wir haben die mitgelieferten Schwingungsdämpfer gegen "richtige" Schwingungsdämpfer, bspw. Artikel 14515, ausgetauscht. Damit konnte der Geräuschpegel noch Mal deutlich reduziert werden.
Was ein wenig schade ist, ist die Tatsache, dass die Pumpe nur selbstansaugend ist, wenn das kleine Entlüftungsschräubchen geöffnet wird. Anders kommt bei uns die Luft nicht aus dem Schlauch raus. Bei schlecht erreichbarer Pumpe, die im Verhältnis zum Wassertank nicht tief genug sitzt, ist das etwas nervig.
  • Vorteile
  • Förderleistung
  • Druck
  • Gewicht
  • Qualität
  • Montage/Installation
  • Nachteile
  • Geräuschpegel
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Marcus J.
von Marcus J. Flagge von Deutschland 25.08.2021 Verifizierter Kauf
Hochwertige Pumpe
Hochwertige Pumpe mit guter Verarbeitung. Geräuschentwicklung ok aber nicht überragend leise.
Hydraulische Anschlussmaße sind in der Doku nicht genau beschrieben. Doku nur auf Italienisch und Englisch. Das ist weder zeitgemäß noch erlaubt.
Pumpe hat jetzt ein paar Tage gut funktioniert. Bin gespannt auf Langzeiterfahrungen.
Gerald B.
von Gerald B. Flagge von Deutschland 12.09.2019 Verifizierter Kauf
Leider keine deutsche Bedienungsanleitung
Volker M.
von Volker M. Flagge von Deutschland 08.07.2019 Verifizierter Kauf
Einbau moderner Trinkwasserpumpe
Nun funktioniert alles ,es ist die als Ersatz gelieferte P. ,die erste Pumpe schaltete sich nicht ab,sodaß ich zunächst von einem Leck der Wasserleitung oder def .Rückschlagventil ausging.
Sehr angenehmes nicht vibrierendes Geräusch u locker 2 -3 Entnahmestellen möglich.

Bin sehr zufrieden,die Endkontrolle könnte in Italien verbessert werden.
Bruno R.
von Bruno R. Flagge von Österreich 21.07.2016 Verifizierter Kauf
Die Lieferung war superschnell
Die Pumpe problemlos einzubauen, macht ausreichend Wasserdruck für drei entnahmestellen wie versprochen. Nur leise ist sie nicht!
Jürgen B.
von Jürgen B. Flagge von Deutschland 25.05.2016 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt, sehr leise.
Pascal M.
von Pascal M. Flagge von Frankreich 05.01.2022 Verifizierter Kauf
Silence
Am leisesten vor Johnson und dem entsetzlich lauten Jabsco. Noch kein Ausgleichsbehälter verbaut, funktioniert aber einwandfrei. Im Motorblock verbaut höre ich kaum noch etwas. Meine fünfte Pumpe in 10 Jahren, die Fußpumpen nicht mitgezählt (ich wohne an Bord). Langfristig zu sehen. Sieht bullig aus, ganz aus Metall, kein Plastik.
Ahmet A.
von Ahmet A. Flagge von Türkei 25.11.2020 Verifizierter Kauf
You should supply the necessary spare parts in a listed area.
Dieses Produkt wird in einem 12-Meter-Segelboot mit Doppelpräfltration, 5-Mikron-Systempapier und 5-Mikron-Kohlefilter höherer Dichte verwendet. Dieses Produkt sollte alle 2 Jahre durch Wechseln der speziellen Wasserdichtung und des Kugellagers gewartet werden, um Unterbrechungen und Beschädigungen im Statorgehäuse zu vermeiden. Ich habe das nicht gemacht und den Motor selbst beschädigt. Es war mein Fehler in Bezug auf Corse und SVB, keine Ersatzteile zu liefern. Dieses Teil wird in einer Packung mit 4 Kits (Dichtung und Kugellager) verkauft und reicht für mindestens 10 Jahre.
olcdlmlaposte.net D.
von olcdlmlaposte.net D. Flagge von Frankreich 30.08.2016 Verifizierter Kauf
Gerade installiert und erledigt den Job in Stille (neuer Jabsco deinstalliert, weil zu laut). Nach einem Shurflow nach 16 Jahren. Weniger Buyante als der Jabsco. In der Reihenfolge von Lärm 1 der leiseste Marco 2 Shurflow 3 schrecklich lauter Jabsco. Trotzdem musste der Marco bereits einmal zurückgesetzt werden, indem die Stromversorgung des Panels unterbrochen wurde.