Kundenbewertungen

Druckwasserpumpe AQUA KING II Standard 3.0 / 24V

5 (aus 4 Bewertungen)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Wolfgang H.
von Wolfgang H. Flagge von Deutschland 11.06.2020 Verifizierter Kauf
Gutes Produkt
Wir kaufen immer wieder gern bei SVB, Produkte und vor allem Beratung ausgezeichnet
Maic S.
von Maic S. Flagge von Deutschland 21.08.2019 Verifizierter Kauf
deutlich leiser
4 Membranpumpe ist deutlich leiser als meine alte drei Membran-P. des gleichen Herstellers.Ich habe die 24 V Pumpe gekauft und habe sie nunmehr ein halbes Jahr in Betrieb. Ich bin sehr zufrieden damit.
Maic S.
von Maic S. Flagge von Deutschland 25.04.2019 Verifizierter Kauf
Leiser als die Dreikammerpumpe
Meine alte Dreikammerpumpe hat über den Winter, trotz ablassens des Wassers, den Geist aufgegeben. Bei SVB wurde ich fündig. Ich wollte, wegen der Befestigungen, der Fliessrichtung des Wassers und der Anschlüsse eine passende Pumpe vom gleichen Hersteller kaufen. Nach sehr gutem Service (alte Kreditkarte war inzwischen ausgetauscht) und Hilfe hinsichtlich Bezahlung wurde die Pumpe sehr schnell geliefert. Nun habe ich das Teil eingebaut (alles passte.... Befestigung, Anschlüsse etc.) und es funktioniert perfekt. Die Pumpe ist leiser als meine Alte, die eine Basic war vom gleichen Hersteller. Andere Pumpen waren teurer und hätten aufwändig passabel gemacht werden müssen.
Alexander M.
von Alexander M. Flagge von Zypern 07.07.2022 Verifizierter Kauf
Best Website
Perfect in every way !!!