Kundenbewertungen

Impellerpumpe BG-080

4.8 (aus 10 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Frank P.
von Frank P. Flagge von Deutschland 31.08.2019 Verifizierter Kauf
So muss ne Pumpe pumpen !
Bin begeistert. Hatte eine zu klein dimensionierte Pumpe und somit Probleme mit der Kühlung. Diese hier hat noch jede Menge Luft nach oben. Sehr zu empfehlen.
Jens S.
von Jens S. Flagge von Deutschland 02.05.2019 Verifizierter Kauf
Impellerpumpe
Die Jabscopumpen sind von der Verarbeitung und Qualität einfach gut.
Roland H.
von Roland H. Flagge von Deutschland 21.07.2017 Verifizierter Kauf
prima Pumpe
Herbert W.
von Herbert W. Flagge von Deutschland 26.06.2014 Verifizierter Kauf
Alles Super,Verarbeitung gut ,läuft im Kutter und arbeitet gut
Harri J.
von Harri J. Flagge von Finnland 26.10.2020 Verifizierter Kauf
Exellent product with reasonable price tag
..und außergewöhnlich schnelle Lieferung!
Francis G.
von Francis G. Flagge von Frankreich 29.08.2019 Verifizierter Kauf
pompe
Da ich nun seit mehr als 30 Jahren Bootsbesitzer bin und meine Mechaniker alleine mache, bereue ich es, SVB nicht vorher gekannt zu haben r Guibot
Alain A.
von Alain A. Flagge von Frankreich 04.07.2019 Verifizierter Kauf
A recommander
Bon produit prix intéressant
Fabrice G.
von Fabrice G. Flagge von Frankreich 22.08.2018 Verifizierter Kauf
C'est du Jabsco son rien à redire
Merci l'équipe de SVB pour ses conseils et expédition hyper rapide. Bravo à vous
Günther R.
von Günther R. Flagge von Deutschland 02.07.2021 Verifizierter Kauf
Günter
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei SVB und sind bis jetzt stets zufrieden gewesen. Super schnelle Lieferung, die Ware sicher verpackt und von guter Qualität.Allerdings hatte die letzte Bestellung einen kleinen Beigeschmack, denn die Angabe im Katalog stimmte preislich mit der Bestellung nicht überein.( Preiserhöhung von über 50 Prozent )
RICHE A.
von RICHE A. Flagge von Belgien 18.07.2019 Verifizierter Kauf
Bonne transaction
Je dois tjs tf pour que le l'on envoi la facture pour effectuer le virement.