Cookies sind deaktiviert. Diese Website funktioniert ohne aktive Cookies nicht.
Bitte erlauben Sie die Nutzung von Cookies in Ihren Browser-Einstellungen!
Sehr enttäuscht über den Erhalt eines defekten Gerätes
Das Produkt ist ausgezeichnet. Aber der, den ich erhalten habe, hatte einen Touchscreen-Defekt. Die SVB bot eine Rückerstattung des Produkts an, da eine schnelle Auffüllung des Lagerbestands nicht möglich war, um meine aktuelle Reise fortzusetzen.
Das Produkt ist ausgezeichnet. Ich musste es aber an SVB zurückschicken, da es einen Defekt mit einem Touchscreen auf dem Konfigurationsbildschirm hatte. Die SVB bemühte sich nach Kräften, eine alternative Lösung zu finden, doch die Fristen waren unvereinbar. Eine Rückerstattung des Produkts wurde bevorzugt. Es ist Pech und die SVB ist nicht verantwortlich. Raymarine bestätigte die Fehlfunktion, nachdem er um einige Verbindungstests gebeten hatte, die von der Montageanleitung abweichen.
Eine Express-Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden geliefert. Alles hat gut angefangen. Die Installation als eigenständiges Gerät ist einfach. Wir stecken ein geschütztes Netzteil ein und das war's. Außer dass der Bildschirm startet und auf einer unzugänglichen Konfigurationsseite mit einem deaktivierten oder defekten Touchscreen ankommt. Und ich warte auf eine Fehlerbehebungslösung von SVB. Aber nicht cool, wenn Sie mit regulärer Navigation ins Ausland reisen.