Kundenbewertungen

Bord-WC SPLASH / Komfort

3.7 (aus 6 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
  • Vorteile
  • Gewicht (1)
  • Bedienung (1)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (1)
  • Qualität (1)
  • Montage/Installation (1)
Ronny S.
von Ronny S. Flagge von Deutschland 13.07.2017 Verifizierter Kauf
Wie immer alles bestens.
Bernd D.
von Bernd D. Flagge von Deutschland 21.07.2023 Verifizierter Kauf
Alles genau so wie eine teure Marke
Bohrlöcher stimmen alle überein, kein klappriger Holzdeckel sondern softklos Deckel aus leichtem Kunststoff.
  • Vorteile
  • Gewicht
  • Bedienung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Qualität
  • Montage/Installation
Mathieu V.
von Mathieu V. Flagge von Frankreich 05.10.2018 Verifizierter Kauf
wc marine
Gutes Produkt WARNUNG Das RM 69-Ventil kann nicht auf dieser Toilette montiert werden !!!!!!!! Aber niemand sagt es !!!!!!!!!!!
Burkhard S.
von Burkhard S. Flagge von Deutschland 10.06.2022 Verifizierter Kauf
Bord- WC
Es war eine telefonische Bestellung, die nicht pünktlich angekommen ist und wartete daher ca. 6 Wochen auf Einbau. Erwartet hatte ich eigentlich eine Jabsco, und das wäre auch besser gewesen.
Umtausch wurde von vornherein nicht zugelassen, Ging einem weiteren Segelkameraden genauso.
Dieses Modell läuft sehr hakelig, und man wartet, wann es die ersten Probleme macht.
peter W.
von peter W. Flagge von Deutschland 16.07.2015 Verifizierter Kauf
WC- Schüssel in Form und Größe TOP.\r\n\r\nWC Brille lässt sich nicht genügend festschrauben, sehr nachteilig.\r\n\r\nEbenfalls Verbesserungsbedürftig:\r\nAn die unteren Schrauben der Schüssel kommt man nur ran, wenn die gesamte Komposition ausgebaut wird. Schnell mal die Dichtung wechseln, is nicht.
Philippe V.
von Philippe V. Flagge von Französisch-Polynesien 04.06.2021 Verifizierter Kauf
problème de rouille sur la tige
Seien Sie vorsichtig, es treten schnell Rostflecken auf der Pumpenstange auf, wodurch die Dichtung undicht wird. Nicht angenehm zu trocknen bei jedem Gebrauch! Ansonsten nichts zu berichten, gute scheinbare Qualität