Kundenbewertungen

Multi-Klebeband / weiß

4.2 (aus 9 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Wolfgang S.
von Wolfgang S. Flagge von Deutschland 17.04.2023 Verifizierter Kauf
Multi-Klebeband weiß
Das Klebeband ist super, da es sich selbst verschweißt und keine Kleberückstände hat. Ideal zu abtapen von Splinten und Sicherungsringen.
Lutz H.
von Lutz H. Flagge von Deutschland 15.06.2022 Verifizierter Kauf
Günstiger Preis, schnelle Lieferung
Anonym
von Anonym 05.08.2014 Verifizierter Kauf
immer wieder gut ...
Michael K.
von Michael K. Flagge von Deutschland 28.04.2014 Verifizierter Kauf
einfach in der Verarbeitung
Sylvain L.
von Sylvain L. Flagge von Frankreich 13.03.2018 Verifizierter Kauf
Ich habe es weiß genommen, weil es weniger auffällig ist und viel besser hält als normales Klebeband, das sich mit der Zeit ablöst.
Fernand T.
von Fernand T. Flagge von Luxemburg 14.07.2014 Verifizierter Kauf
Für meinen Gebrauch wollte ich glattes Kleberband, leider ist die Oberfläche von diesem hier nicht glatt. Ich kann es also nicht für die Arbeiten gebrauchen vo ich wollte. Das Band ist Ok aber Ihre Beschreibung müsste genauer sein.
Anonym
von Anonym 25.06.2014 Verifizierter Kauf
Elektrokabel, Sicherung Schäkeln sowie Splinten und O-Ringen an Wantenspannern.
A.W.J. B.
von A.W.J. B. Flagge von Niederlande 05.06.2013 Verifizierter Kauf
Gut................................................................
Jean C.
von Jean C. Flagge von Frankreich 22.10.2018 Verifizierter Kauf
à la poubelle
vulkanisiert überhaupt nicht, ist nutzlos, kann veraltet sein