Kundenbewertungen

2-scheibiger Block mit Wirbel / 12 mm / Gleitlager

Claudius Z.
von Claudius Z. Flagge von Deutschland 22.05.2017 Verifizierter Kauf
sehr gutes Leistungs- Preisverhältnis
Georg K.
von Georg K. Flagge von Deutschland 25.10.2013 Verifizierter Kauf
Weiterleitung von Unterliekstrecker und Rodkicker.\r\nLeicht und Stabil. Gleitlager zu einem hohen Preis, aber leise.
Georg K.
von Georg K. Flagge von Deutschland 13.10.2013 Verifizierter Kauf
Umlenkblock für Unterlieksstrecker und Rodkicker,\r\nleich und hoffentlich Seewasserfest.
Georg K.
von Georg K. Flagge von Deutschland 02.10.2013 Verifizierter Kauf
Schotführung für Klüver und Fock. Super Qualität, Lewmar ist einfach klasse aber auch nicht günstig.\r\n\r\n
LUC  S.
von LUC S. Flagge von Frankreich 09.08.2015 Verifizierter Kauf
Was soll ich über Lewmar sagen?
Holger S.
von Holger S. Flagge von Deutschland 02.05.2017 Verifizierter Kauf
herzlichen Dank für die freundliche telefonische Bestellungsannahme und prompte Lieferung
Maurizio B.
von Maurizio B. Flagge von Italien 05.03.2018 Verifizierter Kauf
Fehler in den auf der Produktwebsite angegebenen Merkmalen, der mich zu einem Fehler beim Kauf geführt hat. Er sprach von Drehen, drehte sich aber nicht ... das Unternehmen stellte sich für die Änderung zur Verfügung.
Bernhard H.
von Bernhard H. Flagge von Neuseeland 23.08.2014
Lewmar Block
Die Rolle wurde zur Umlenkung des Großfalls verwendet. Nach Einziehen des 1. Reffs und dem danach foldenden Durchsetzen ist der Block gebrochen. Da das Vorliek noch nicht einmal gespannt war gehe stark davon aus, daß die Rolle w e i t unter ihrer spezifizierten Bruchlast von 2t belastet wurde. Hersteller lehnt Ersatz ab.
Meines Erachtens bleibt die Rolle hinter ihren Spezifizierungen zurück. Ähnlich wie bei der Konkurrenz von Harken od. Spenger dürfte sie eher um 1000kg liegen. Wie in diversen Foren zu lesen ist, scheine ich kein Einzelfall zu sein.