Kundenbewertungen

Marine - Genua T-Schiene / Gr. 2 / 25 x 4 mm

Thomas M.
von Thomas M. Flagge von Deutschland 14.08.2017 Verifizierter Kauf
Super Ware
Jürgen F.
von Jürgen F. Flagge von Deutschland 29.11.2016 Verifizierter Kauf
Alles gut kann man nur empfehlen.
Jürgen F.
von Jürgen F. Flagge von Deutschland 25.05.2016 Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Anonym
von Anonym 10.07.2015 Verifizierter Kauf
War Lagerware. Wartezeit 10 min, also sehr kurz.\r\nMitarbeiter hat mich sogar gefragt wie/wo er schneiden soll, SUPER \r\nmitgedacht !\r\nSehr genauer Zuschnitt. Danke !
Marc G.
von Marc G. Flagge von Frankreich 05.10.2022 Verifizierter Kauf
sehr gutes Produkt
Ich habe dieses Produkt verwendet, um einen Spinnakerbaumring am Mast zu montieren.
Alain G.
von Alain G. Flagge von Frankreich 22.03.2021 Verifizierter Kauf
Conforme
Bonne qualité
Stefano P.
von Stefano P. Flagge von Italien 26.01.2021 Verifizierter Kauf
Ottimo prodotto azienda seria
Gültige Personen
Yves S.
von Yves S. Flagge von Frankreich 26.07.2017 Verifizierter Kauf
Vielen Dank an den Kundendienst für die angeforderte Änderung
Eric H.
von Eric H. Flagge von Niederlande 16.02.2017 Verifizierter Kauf
Super arrangiert. Die gebogene Genuaschiene ist ein Bild. Schnell erledigt, könnten mehr Internet-Shops einen Tipp vertragen. Feedback von einem echten Kunden! Eric Hopstaken
Yves R.
von Yves R. Flagge von Frankreich 20.04.2015 Verifizierter Kauf
ohne weitere Kommentare!
Hans-Jürgen R.
von Hans-Jürgen R. Flagge von Schweiz 27.05.2018 Verifizierter Kauf
Bin zufrieden
Jürgen F.
von Jürgen F. Flagge von Deutschland 20.04.2017 Verifizierter Kauf
Alles gut immer gerne wieder
Jürgen F.
von Jürgen F. Flagge von Deutschland 20.04.2017 Verifizierter Kauf
Alles gut immer gerne wieder
Anonym
von Anonym 10.09.2013 Verifizierter Kauf
Die Schienen sind sehr gut, sie wurden allerdings nicht sauber abgeschnitten. Den Grat musste ich selber abfeilen.
Claude B.
von Claude B. Flagge von Frankreich 13.04.2022 Verifizierter Kauf
Correct
Produit correct
Serge H.
von Serge H. Flagge von Frankreich 07.08.2013
rails et chariots
Article conforme à ma commande bien fini
Commande livrée très rapidement
Site à recommander
Alain W.
von Alain W. Flagge von Frankreich 09.10.2023 Verifizierter Kauf
Ende überprüft werden
Die bestellte Länge stimmt nicht mit der erhaltenen überein, es fehlen 20 cm.
Die Schnitte sind roh und nicht entgratet, so dass der Schlitten nicht passieren kann, ohne das Teil nachzubearbeiten.
Der Platz am Ende der Schiene mit dem ersten Loch ist rechts und links unterschiedlich, die Schiene muss so zugeschnitten bzw. versetzt werden, dass sich der Schlitten in der Mitte befindet, wenn die Schiene in der Mitte platziert wird...
Enttäuscht von der Zubereitung dieses Produkts.
Hans Peter L.
von Hans Peter L. Flagge von Deutschland 03.05.2023 Verifizierter Kauf
Zuschnitt der T-Schienen dilettantisch ....
wie Sie aus den anliegenden Bildern ersehen können hat man die Schienen einfach der Länge nach geschnitten , bei Genua Schienen sollten ja auf beiden Seiten des Bootes die Rutscher in gleicher Stellung zu positionieren sein , d.h.die Lochung bei beiden Schien sollte nahezu gleich sein ...

Das ist hier natürlich nicht möglich , alle vier Schienen sind stümperhaft und ohne Verstand gesägt worden .
Kundenbilder
Marc G.
von Marc G. Flagge von Frankreich 24.08.2022 Verifizierter Kauf
Falsche Spur
Ich habe eine 25er Schiene für einen 25er Wagen bestellt und erhalte eine unbrauchbare 15er Schiene!

Kundenfotos (2) aus allen Bewertungen