Kundenbewertungen

Offshore-Luke R30 / Gr. 60 / 560 x 560 mm

4 (aus 3 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Bernard S.
von Bernard S. Flagge von Schweiz 16.10.2020 Verifizierter Kauf
Wie immer schnell
Ulf-Dieter U.
von Ulf-Dieter U. Flagge von Deutschland 27.04.2021 Verifizierter Kauf
Blitzschnelle Lieferung durch SVB
Leider hat Gebo die Tönungsfarbe im Laufe der Jahre geändert. D.h. will man eine alte Luke ersetzen, wie ich, dann muss man sich statt der damals verwendeten leicht grauvioletten Tönung mit einer grauschwarzen Tönung abfinden. Das ist nicht besonders glücklich.
Oleg T.
von Oleg T. Flagge von Kroatien 30.05.2023 Verifizierter Kauf
Teilweise enttäuschend
Gut aussehende Luke, aber irgendwie empfindlich. Der Al-Rahmen kann leicht zerkratzt werden, die Kunststoffgriffe erwecken kein Vertrauen in eine lange Lebensdauer. Die Spezialschlüssel zum Verstellen der Scharniere wurden nicht mitgeliefert und die Verwendung von Standardschlüsseln ist nicht wirklich möglich, kein Platz. Außerdem funktionieren die blauen Schieber zum Verriegeln der Öffnung nicht, sie sind blockiert und bewegen sich nicht. Wenn ich die Luke noch nicht installiert habe, würde ich sie zurückgeben und eine Rückerstattung verlangen. Jetzt ist es zu spät.