Kundenbewertungen

Fallenstopper MINI / 4-fach / 6-10 mm

4.7 (aus 15 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Bruno K.
von Bruno K. Flagge von Deutschland 30.03.2022 Verifizierter Kauf
Stop!
Die kleinen Mini- Fallenstopper bewegen sich im Vergleich zu den größeren sehr schwer. Das arbeitet sich hoffentlich noch ein, den auf dem Boot wollen wir ja kein Zusatzwerkzeug zum Öffnen brauchen. Ansonsten aber Top, hält die Fallen wie es soll
Michael G.
von Michael G. Flagge von Deutschland 19.08.2020 Verifizierter Kauf
Habe lange Erfahrung mit dem Produkt, aber nun war ein Ersatz notwendig
Habe lange Erfahrung mit dem Produkt, aber nun war ein Ersatz notwendig
Tobias L.
von Tobias L. Flagge von Deutschland 24.06.2019 Verifizierter Kauf
Klemmen sind etwas schwergängig, aber das legt sich mit Gebrauch. Durchfädeln der Leinen ab 8mm nur mit dünnem Vorlauf möglich.
Peter L.
von Peter L. Flagge von Dänemark 07.11.2016 Verifizierter Kauf
Godt produkt til den helt rigtige pris.
Ralf D.
von Ralf D. Flagge von Deutschland 01.12.2015 Verifizierter Kauf
entsprach der Beschreibung.
Bastian H.
von Bastian H. Flagge von Deutschland 11.05.2015 Verifizierter Kauf
Der Klassiker unter den Klemmen. Bei mir im Einsatz auf 8m Schifff mit Tauwerk Durchmesser 6mm bis 10mm. Alles einwandfrei gehalten, selbst das Großfall, bei mir durch die Last kritisch, rutscht auch bei Bft 5-6 nicht durch. Sehr zufrieden.
Audrius S.
von Audrius S. Flagge von Litauen 29.09.2022 Verifizierter Kauf
.
Marco S.
von Marco S. Flagge von Italien 26.11.2018 Verifizierter Kauf
Gute Qualität
Ich kann nicht sagen, wie sie nach Jahren der Arbeit sein werden, aber im Moment bin ich zufrieden. Exzellenter Wert für Geld
gianni S.
von gianni S. Flagge von Italien 14.06.2018 Verifizierter Kauf
Perfekt für Spitzhackenfalle und zum Reffen aus erster und zweiter Hand
Daniel A.
von Daniel A. Flagge von Spanien 21.09.2017 Verifizierter Kauf
Lieferung in Zeit und Form, guter Preis. Sie werden meine Lieferantenlieferung in Zeit und Form sein, guter Preis. Sie werden meine Lieferanten sein
Tomas N.
von Tomas N. Flagge von Schweden 22.08.2017 Verifizierter Kauf
Exactly the halyard stopper i expected to get,
Frank S.
von Frank S. Flagge von Deutschland 21.07.2023 Verifizierter Kauf
Passt auch noch nach vielen Jahren
Ich habe das Vor-Vorgängermodell wegen nachlassendem Halt einfach komplett getauscht. Sehr erfreulich ist, dass die Lochabstände noch immer exakt gleich sind und der Austausch erfreulich einfach war. Einziger, kleiner "Nachteil" ist die massiv erhöhte Haftung, die bei 10 mm Tauwerk für mein Empfinden zu stark ist. Das Großsegel möchte jetzt aktiv nach unten gezogen werden ... wird sich bestimmt noch ändern, ist aber beim Handling (noch) etwas nachteilig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Gérard L.
von Gérard L. Flagge von Frankreich 23.05.2023 Verifizierter Kauf
Die Verschlüsse sind etwas steif, wahrscheinlich weil sie neu sind?
Pascal M.
von Pascal M. Flagge von Frankreich 06.11.2016 Verifizierter Kauf
Insgesamt zufrieden. Obwohl der easylock Mini für Fallen mit 6 bis 10 mm Durchmesser beworben wird, ist es jedoch nicht einfach, ein 10 mm Fall oder sogar ein 8 mm Fall zu installieren. Die Fallen sind gut verklebt, aber sie können nicht zurückgenommen werden, ohne die Klemmvorrichtung zu öffnen, sowohl für ein 10 mm Fall als auch für ein 8 mm Fall.
Timo J.
von Timo J. Flagge von Deutschland 28.04.2017 Verifizierter Kauf
qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvb