Kundenbewertungen

Sicherungsleine / 12m / 2er Set

4.8 (aus 15 Bewertungen)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Ralph E.
von Ralph E. Flagge von Schweiz 28.08.2023 Verifizierter Kauf
Entspricht genau Beschreibung und meinem Bedürfnis
Einfache Installation, etwas schwierig das Band ganz straff zu ziehen, aber dann hält es.
tk.consulting G.
von tk.consulting G. Flagge von Deutschland 28.07.2023 Verifizierter Kauf
sehr gute Qualität und einfach zu montieren
Kann ich nur empfehlen, insbesondere der Metallverschluss ist sehr clever designt und funktionell.
Michael G.
von Michael G. Flagge von Deutschland 22.06.2023 Verifizierter Kauf
Wertigkeit verarbeitet, leicht zu montieren. Lieferung schnell und gut. Gerne wieder.
Montiert wurde an Relingsfüßen.
Thilo Ü.
von Thilo Ü. Flagge von Österreich 28.06.2022 Verifizierter Kauf
Ich montierte die Leinen vor einigen Tagen. Mir ist ein Detail aufgefallen das ich extrem positiv gesehen habe und mich begeistert!
Das ist der eingewebte reflektierende Faden in der Mitte des Gurtbandes. Wenn man in der Nacht die Rotlichtstirnlampe am Kopf hat am Weg aufs Vordeck ist hat man mit dem Reflexfaden eine extrem helle rote Linie, fast wie ein LED illuminierter Streifen. So weis man immer in Sekundenbruchteilen wo man sich einpicken muss.
Das finde ich genial und extrem praktisch und hatte meine bisherige Sicherheitsleine nicht.

Prädikat
SEHR COOL UND SEHR PRAKTISCH IN DER NACHT!

Thilo
Wolfgang G.
von Wolfgang G. Flagge von Österreich 15.04.2022 Verifizierter Kauf
Qualitätsvolles Sicherheitstool an Bord
Praktisches Doppelpack. Sehr stabil, sehr gute Verarbeitung, kommt heuer auf meinem Charterboot erstmals zum Einsatz - bin schon gespannt
Nathalie D.
von Nathalie D. Flagge von Belgien 19.12.2020 Verifizierter Kauf
SUPER SUPER QUALITY - A Must Have on Board
Nathalie D.
von Nathalie D. Flagge von Belgien 09.12.2020 Verifizierter Kauf
Einfag SUPER
Uwe H.
von Uwe H. Flagge von Deutschland 21.04.2020 Verifizierter Kauf
Alles gut und gerne wieder.
So wie es sein soll.
jose T.
von jose T. Flagge von Andorra 25.07.2023 Verifizierter Kauf
leicht
Xavier A.
von Xavier A. Flagge von Israel 25.05.2023 Verifizierter Kauf
Präzise Beschreibung
Lebensadern an Steuerbord und Backbord.
Audrius S.
von Audrius S. Flagge von Litauen 27.09.2022 Verifizierter Kauf
.
Thierry R.
von Thierry R. Flagge von Frankreich 01.03.2021 Verifizierter Kauf
ligne vie
sehr gutes Produkt ausgezeichnete Qualität
Algirdas M.
von Algirdas M. Flagge von Litauen 05.04.2020 Verifizierter Kauf
All its ok
Daniela R.
von Daniela R. Flagge von Deutschland 09.05.2021 Verifizierter Kauf
Produkt sehr gut. Schnelle Lieferung.
Raz R.
von Raz R. Flagge von Portugal 13.09.2023 Verifizierter Kauf
Schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, dicht zu machen
Der Riemen sieht von guter Qualität aus, aber der rostfreie Haken ist nutzlos – nach dem Einfädeln gemäß den Anweisungen ist es unmöglich, ihn festzuziehen, so dass eine Sicherheitsleine übrig bleibt, die bis auf Hüfthöhe über Deck angehoben werden kann.
schrieb Sprenger und teilte ihnen mit, dass sie einen großen Konstruktionsfehler hätten, aber bisher keine Lösung gefunden hätten.