Kundenbewertungen

Batterie-Monitor BMV-712 Smart

5 (aus 4 Bewertungen)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Peter P.
von Peter P. Flagge von Schweiz 22.06.2021 Verifizierter Kauf
Victron BMS
Leider habe ich nicht aufgepasst, denn für das tolle Batterie-kontroll-Instrument mangelt es etwas mit den Anschlüssen entweder die Batterietemperatur, oder eine 2. Spannungsmessung einer weiteren Batterie. dabei wäre beides sooo toll!
Bernhard G.
von Bernhard G. Flagge von Deutschland 06.11.2020 Verifizierter Kauf
Präzise Meßergebnisse zu günstigem Preis
Der BMV-712 Smart liefert präzise Informationen über den Status einer Batteriebank. Er ist wegen seiner guten Meßgenauigkeit bei sehr kleinen Strömen gut geeignet, auch Leckströme aufzuspüren. Kabel mit besserem mechanischen Schutz wären schön. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dennoch prima.
Wolfram R.
von Wolfram R. Flagge von Deutschland 22.10.2020 Verifizierter Kauf
Immer im Blick
Meine Verbraucher-Batterie wird jetzt excellent überwacht!
Sehr zufrieden mit dem Produkt
Jean françois D.
von Jean françois D. Flagge von Frankreich 22.03.2021 Verifizierter Kauf
Jf
Sehr gutes Produkt