Kundenbewertungen

Kompressor-Kühlbox MCF60

4.5 (aus 11 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
100% empfehlen SVB
  • Vorteile
  • Geräuschpegel (1)
  • Nachteile
  • Gewicht (1)
Olaf K.
von Olaf K. Flagge von Deutschland 22.11.2022 Verifizierter Kauf
Leistung und Preis die Überzeugen
Habe bereits eine baugleiche Box zur Getränkekühlung an Bord. Auf Grund der positiven Erfahrungen, nun ein Geschenk an die Kinder fürs Camping im Wohnwagen.
Christophe L.
von Christophe L. Flagge von Frankreich 11.12.2023 im Einsatz auf einer Bénéteau First 30 Q
Sehr gut, aber seien Sie vorsichtig mit dem Netzkabel
Ich habe den gleichen Kühler, aber kleiner, auf meinem Segelboot, einem MCF32, installiert und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings war ich zunächst von der Funktionsweise enttäuscht, aber am Ende wurde mir klar, dass man ein großes Kabel für die Stromversorgung benötigt, wenn der Zigarettenanzünder etwas weit von der Schalttafel entfernt ist. Auf meinem Boot beträgt der Abstand 5 Meter, da man Umwege machen muss. Ich habe 4 mm2 für die Stromversorgung der Steckdose verwendet und habe seitdem keine Probleme mehr. Tatsächlich nimmt der Kühlermotor beim Starten einen Strom auf, der die Spannung kurzzeitig senkt, wenn das Kabel zu schwach ist. Dadurch wird die Kühlelektronik ausgelöst, die die Batterie vor Unterspannung schützt. Schade, dass es nicht in der Bedienungsanleitung steht.
Ich bin jetzt sehr zufrieden damit und finde es bedauerlich, dass das 32-Liter-Modell aus dem Katalog gestrichen wurde, es ist das größte, das ich in mein Boot einbauen kann.
Pier D.
von Pier D. Flagge von Italien 16.09.2022 Verifizierter Kauf
Sehr gut, wirklich komfortabel, effizient und gültig
  • Vorteile
  • Geräuschpegel
  • Nachteile
  • Gewicht
David B.
von David B. Flagge von Frankreich 15.04.2022 Verifizierter Kauf
Mobicool fr 60, konformes Produkt einwandfreie Verpackung Lieferung und perfekte Kommunikation
Qualitätsprodukte, einfach zu bedienen,
FREDERIC L.
von FREDERIC L. Flagge von Frankreich 07.02.2022 Verifizierter Kauf
Parfait !!
Bin sehr zufrieden mit dieser Kompressor Kühlbox. Ich hatte das 40er-Modell bereits vor einigen Monaten bestellt, und die Qualität des Produkts hat dazu geführt, dass wir das 60er-Modell bestellt haben (unser Sohn holt den 40er gerne ab). Sehr zufrieden auch mit der Schnelligkeit der Auftragsabwicklung durch SVB, immer top!
Pierre O.
von Pierre O. Flagge von Belgien 13.10.2020 Verifizierter Kauf
Parfait jusqu'à présent
Wird auf unserem Segelboot verwendet und kann einen ganzen Tag lang ohne zu großen Temperaturverlust vom Stromnetz getrennt bleiben. Eher leise und sehr laut.
Maxime G.
von Maxime G. Flagge von Frankreich 03.09.2020 Verifizierter Kauf
TOP Qualitéprix
Nichts zu sagen, hat alle meine Erwartungen erfüllt!
Valentino N.
von Valentino N. Flagge von Italien 19.06.2020 Verifizierter Kauf
stupendo.... prodotto davvero eccezionale
Nachteile keine
Mario P.
von Mario P. Flagge von Kroatien 11.06.2020 Verifizierter Kauf
großartige Kommunikation
Frederic J.
von Frederic J. Flagge von Frankreich 14.07.2020
Bon produit conforme a mes attentes
Schließen Sie eine 100-A-Batterie mit langsamer Entladung und ein 215-W-Solarpanel an. Nickel soll mehrere Wochen autonom sein.
FRANCK B.
von FRANCK B. Flagge von Frankreich 09.02.2022 Verifizierter Kauf
Livré cassé
Der Kühler ist beschädigt. Auf der Kompressorseite ist die Kunststoffabdeckung zu zerbrechlich und hat den Transport nicht unterstützt. Es war jedoch ein Styropor im Schutz.